Diesmal fehlen noch mehr Punkte, weil ich das Baumstamm-Reiten übersprungen habe:

cool!
Hatte die 1. Episode auch schon mal vor ca. 5 Jahren gespielt, konnte mich aber nicht mehr so richtigill.skillz hat geschrieben: ↑14.09.2021, 11:41 hab ich demnächst auch vor nochmal zu spielen , vor allem weil ich Episode 3 noch nicht gespielt habe.
werde aber extra davor nochmal episode 1 & 2 durchspielen und erst dann mit episode 3 starten!
jep , fand die ersten beiden episoden auch klasse!uwero hat geschrieben: ↑14.09.2021, 12:02Hatte die 1. Episode auch schon mal vor ca. 5 Jahren gespielt, konnte mich aber nicht mehr so richtigill.skillz hat geschrieben: ↑14.09.2021, 11:41 hab ich demnächst auch vor nochmal zu spielen , vor allem weil ich Episode 3 noch nicht gespielt habe.
werde aber extra davor nochmal episode 1 & 2 durchspielen und erst dann mit episode 3 starten!
daran erinnern. Hat jedenfalls sehr viel spaß gemacht, freu mich schon auf Episode zwei.
Biste also lieber am skaten wa?Kikimora hat geschrieben: ↑14.09.2021, 23:44 Webbed durchgespielt. Naja, noch nicht ganz. Erfreulicherweise kann man nach dem Durchspielen der Hauptstory weiter die Welt erkunden (und darin herumturnen) und ein paar Sachen sammeln - auch für den Fall, dass man noch nicht alle Nebenquests erledigt hat. Mir gefällt das so herum gerade viel besser, als sich durch Nebengeschichten von der eigentlichen Story ablenken zu lassen, als sei die eigentlich gar nicht so dringend.
jep seh ich genauso!
Bis jetzt Episode2.ill.skillz hat geschrieben: ↑16.09.2021, 00:58 sach dann mal bescheid welche episode du am besten fandest