Noch mal Sam and Max Season 1 (Remastered)-3 und Zak McKracken Goes Looking For Hot Coffee.
Schön wieder Sam and Max zu spielen. Schade um einige Witze in der Remastered aber sonst sehr gut.

was meinst du mit "-3" ?
gar nicht mit "deutsch" patch?Temüjin hat geschrieben: ↑31.08.2021, 18:06 Larry 3 (Leisure Suit Larry - Passionate Patti in Pursuit of the Pulsating Pectorals)
spiele ich gerade.
War eben im "Comedy Hut", da werden Einem 12 Minuten lang Witze über drei ethnische Gruppen erzählt.![]()
Wussten Sie schon..., daß Pulsating Pectorals Pulsierende Brustmuskeln heißt?
Und das Passionate Patti ursprünglich Polyester Patty heißen sollte?
![]()
yea!Temüjin hat geschrieben: ↑31.08.2021, 20:07 Kennst Du diese Wiki? https://leisuresuitlarry.fandom.com/wik ... nate_Patti
Voll interessant!
Das kann ich absolut bestätigen. Das Spiel ist wirklich ganz toll.
Leider nur im O.Ton (Englisch) verfügbar
Bis zur Hälfte, dann wurde es wirklich nur noch rein auf Puzzle und Zeit. Das ist dann doch kein Adventure, obwohl es gut begann. Aber ich wurde hier vorgewarnt, da das Teil aber nicht teuer war, wollte ich den Versuch wagen. Ich kann es im Nachhinein nicht empfehlen.ill.skillz hat geschrieben: ↑06.09.2021, 17:07 @Werner1612
sag mal , hast du mittlerweile "The Secrets of Atlantis - Das Heilige Vermächtnis" an/durchgespielt?
falls ja , wie fandest du das?
hab das schon länger hier rumliegen aber getrau mich irgendwie nicht so wirklich![]()