Du kannst Musik auf 'laut' also an haben, dabei aber Voice auf null stellen, dann bekommst du nur die Untertitel, die Gespräche hörst du nicht. Damit hättest du die Originalmusik - in jedem Fall besser als sonstige Klänge

Hoffe, es hilft.
So also mit dem nächsten Update soll dieser Bug verschwunden sein!Sven hat geschrieben: ↑11.05.2019, 20:54 Hatte jetzt einen Bug in Case 5! Und zwar wird der richtige Verdächtige von den Reddites festgenommen wenn man seinen Ort auf der Karte besucht. Das soll so nicht sein habe ich gelesen denn es fehlen ja Hinweise und er wird schon verhaftet.
Und wenn ich aber die anderen 2 möglichen Orte der Verdächtigen auf der Karte besuchen will stürzt das Spiel ab!
Naja es gibt nie ein "Game Over" aber es verschließen sich Wege und man weiß man kann nur noch falsche Lösungen präsentieren, was nahezu ein Game Over gefühl ist. Es fordert den Spieler schon ein wenig arg meiner Meinung: Man darf z.B. oft NICHT ALLE Dialoptionen nutzen, also Themen "runterklicken" ist in dem Spiel absolut Fatal, da landet man immer mal in einer Sackgasse. Auch ab und an bestimmte Dinge tun oder Unterlassen, das aber weniger. Ist mir bei 4 Fällen sicher 2 mal passiert, war natürlich ein wenig herausfordernd, aber spaßig für mich nichtKikimora hat geschrieben: ↑21.06.2022, 22:31 Da das Spiel gerade anderswo erwähnt wurde, auch mal eine Frage hierzu. Ich habe jetzt nicht den Thread durchgelesen, vielleicht wurde es schon erwähnt ... aber wie ist das jetzt mit den Sackgassen - lässt sich im Spiel erahnen, ob eine Entscheidung, die man trifft, zu einer Sackgasse führen kann? Oder fühlt sich das eher unfair und/oder überraschend an, etwa wie die Tode in alten King's Quest-Spielen?
Gerade Paragons letzter Beitrag klingt ja leider eher so, als könne man nahezu unverschuldet in Sackgassen geraten.![]()