Ich will auch mal wieder!
Leider hänge ich beim Bildersortieren noch immer heillos zurück. Daher gibt es nichts Aktuelles, sondern "Joey's Impressionen in Orange" von 2017.
Die hatte ich doch noch nicht gepostet, oder?
"Abendorange"
"Halloween-Orange im Licht"
"Halloween-Orange, illuminiert"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
„Chili, das nicht scharf ist, ist Tomatensuppe mit Identitätskrise.“ (Copilot)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
„Chili, das nicht scharf ist, ist Tomatensuppe mit Identitätskrise.“ (Copilot)
basti007 hat geschrieben: ↑22.05.2020, 22:20
Und sofern auch fotografisches Bewegtbild hier weiterhin noch erlaubt ist,...
Wenn so etwas Ansehnliches dabei rauskommt, dann ist das nicht nur erlaubt hier, sondern erwünscht
Sehr schöne Natur, ein faszinierender Himmel, tolle Aussichten und ein wunderbar motivierter Wandersmann.
Besonders gefallen hat mir auch die Kamerafahrt durch die Frühlingswiese am Wegesrand. Sehr gelungen!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Hier wächst gerade ein Riesenrad. Eins der größten Europas.
Wäre ja nicht weiter schlimm. Aber hier hat es irgendwie so gar nichts verloren.
Im Hintergrund die wunderschöne, zerfallende Villa Baltic.
Es ist wie ein Kampf der Architekturen und Kulturepochen.
Leider verliert dabei aber immer mehr die Vernunft und der Verstand des Menschen
Ist das denn danach fest installiert? Vielleicht gesponstert von Untertassen-Gläubigen, die ihren Aliens nahe sein wollen...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste von Nitrosamin: http://nitrosamin.bplaced.net
mandarino hat geschrieben: ↑25.06.2020, 13:00
Leider verliert dabei aber immer mehr die Vernunft und der Verstand des Menschen
Sag bloß das weisst du erst seit heute.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Uncoolman hat geschrieben: ↑25.06.2020, 16:17
Ist das denn danach fest installiert? Vielleicht gesponstert von Untertassen-Gläubigen, die ihren Aliens nahe sein wollen...
Soweit ich weiß, soll es diesen ganzen Sommer dort stehen bleiben.
Aktueller Stand:
@Sven
Nein, aber es ist immer mal wieder zum Verzweifeln...
Man hat sicher einen wunderbaren Einblick in alle Strandkörbe... *lol*
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Warum verfällt denn so ein schönes Gemäuer in bester Strandlage? Afaik werden doch weltweit die 1A-Lagen am Meer mittlerweile an vermögende Investoren ausverkauft (sein). So ein temporäres Gedöns wie das Rädken ist wahrscheinlich jetzt der Leute Freud, die heuer ausnahmsweise vom Sommerurlaub in Germanien (?) profitieren, aber wird danach hoffentlich auch wieder abgebaut? Mich erinnert das nostalgisch an englische/ amerikanische Seebäder und an deutsche vor dem WK, wo man halt dem inländischem Besucher möglichst viel "Nervenkitzel" a la Kirmes anbieten wollte.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Naja, vielleicht sind zu viele Auflagen mit dem Gebäude verbunden. Es gibt reichlich tolle Gemäuer, die sich niemand leisten kann und will, weil der Denkmalschutz hinter einem steht. Also: besser verfallen lassen...
Léon - der Profi