"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
The Suicide of Rachel Foster
Man sieht hier nicht soviel vom Winter und Schnee, weil man nur innerhalb des Hotels spielt, aber die Witterung spielt eine Rolle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Sicher wäre es OHNE Schnee draußen einfach nur NOCH dunkler...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Schnee ist eine magische Erscheinungsform des Wassers, die vor dutzenden von Jahren im sogenannten "Winter" tatsächlich vom Himmel fiel (echt!). Die hervorstechensten Merkmale sind die Farbe Weiß und Schnee ist bibberkalt. Alte Fotos zeigen verschneite Landschaften und rodelnde Kinder, auf alten Gemälden gab es sogar riesige Flächen, die in Bergtälern herunterrutschten, weil oben kein Platz mehr für neuer Schnee war. Man sagt auch, dass sich Geräusche ganz anders anhören, aber das sind alles Spekulation und ehrwürdige Mythen...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!