Andere sind immer froh, wenn man ab und zu mal weniger oder nix googeln muss.
Ich zum Beispiel! Ich glaube das guck ich mir nochmal an, während ich die letzten Tage ausgelassen hab.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑08.12.2019, 00:11Andere sind immer froh, wenn man ab und zu mal weniger oder nix googeln muss.![]()
Genau so weit bin ich inzwischen auch. Die Sterne sollten am richtigen Ort sein, aber was nun?regit hat geschrieben: ↑08.12.2019, 02:07 Ich habe zwar die Lösung noch nicht, aber das Rätsel sieht gut aus und ich bn wohl auch noch eine Weile beschäftigt.
Edit: Die Weile ist rum, klasse Rätsel. Fing ja erst richtig an, als die Positionen richtig waren, alles überprüft, alle Bedingungen erfüllt, und nun?
Häng auch gerade da fest. Mein Notizblock sieht in der Zwischenzeit aus wie das Malbuch eines 3-Jährigentinu hat geschrieben: ↑08.12.2019, 09:14Genau so weit bin ich inzwischen auch. Die Sterne sollten am richtigen Ort sein, aber was nun?regit hat geschrieben: ↑08.12.2019, 02:07 Ich habe zwar die Lösung noch nicht, aber das Rätsel sieht gut aus und ich bn wohl auch noch eine Weile beschäftigt.
Edit: Die Weile ist rum, klasse Rätsel. Fing ja erst richtig an, als die Positionen richtig waren, alles überprüft, alle Bedingungen erfüllt, und nun?
Ich glaube, die sind da heute anders drauf, wenn die herkommen, zum Singen, Glühwein und Spaghetti Bolognese. Die denken, wir sind hier eh nicht ganz knusper im ATAK...