Mach nur so weiter

Nachdem ein iOS-Update das Pupillenproblem (und diverse Zwangspausen in den Dialogen, die mir von Anfang an seltsam lange vorkamen) gelöst hat, konnte ich den Rest des Spiels fast ohne weitere Probleme genießen. In einem der Geheimlabore musste ich ein paar der Rätsel mehrfach lösen, da der "Rückkehr-Button" aus der Nahansicht nach einem Sekundenbruchteil verschwand, kurz vor dem Auto-Save-Trigger... aber das war zu verschmerken.
Ich habe es durch und fand das es bis zum Ende auch nicht viel besser wurde. Auch die Rätsel waren teils irgendwie wirr.regit hat geschrieben: ↑04.10.2019, 03:40 Angelo and Deemon One Hell of a Quest
Bisher ist es recht langweilig. Da ich aber noch nicht sehr weit bin, kann es ja noch besser werden. Gekauft habe ich das Spiel, weil ich fast jedes Spiel kaufe, das deutsche Untertitel im Programm hat. Werden ja leider immer weniger,
Welches Adventure ist das?LittleRose hat geschrieben: ↑25.10.2019, 01:55 Außerdem, auch wenn ich sonst nicht anspruchsvoll bin, aber seht euch mal diese Grafik an:
The Painscreek KillingsSternchen hat geschrieben: ↑16.11.2019, 22:51Welches Adventure ist das?LittleRose hat geschrieben: ↑25.10.2019, 01:55 Außerdem, auch wenn ich sonst nicht anspruchsvoll bin, aber seht euch mal diese Grafik an:
Danke das sieht gut aus, und sogar für Pc erhältlich weil es auf Steam ist, denke das Adventure hole ich mir später auch mal.LittleRose hat geschrieben: ↑17.11.2019, 00:07The Painscreek KillingsSternchen hat geschrieben: ↑16.11.2019, 22:51Welches Adventure ist das?LittleRose hat geschrieben: ↑25.10.2019, 01:55 Außerdem, auch wenn ich sonst nicht anspruchsvoll bin, aber seht euch mal diese Grafik an:![]()