Welches Buch sollte man besser nicht offen herumliegen lassen, wenn das erste Date zu Besuch kommt?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Welches Buch sollte man besser nicht offen auf dem Beifahrersitz liegen lassen, wenn eine Polizeikontrolle kommt?
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Wenn dein bester Freund mit Männergrippe im Bett liegt... welches Buch solltest du ihm unbed... nicht als Gastgeschenk mitbringen?
Ich finde es etwas unschön, ein solches Buch für ein Forenspiel wie dieses mal so zu mißbrauchen (Es paßte aber gerade so gut dazu! ), deshalb hier noch der bei Amazon beschriebene Inhalt. Ich wußte nicht einmal, daß es derartige Bücher gibt.
Dieses Buch ist für Sterbebegleiter und pflegendes Fachpersonal konzipiert, jedoch ebenso daheim zur Begleitung eines Angehörigen im letzten Lebensabschnitt einsetzbar. Es soll helfen, wenn es darum
geht, Sterbende auf ihrem letzten Weg zu begleiten und ihnen durch positive Geschichten den Weg über die Strahlenbrücke zu erleichtern. ...
Ich hoffe sehr, daß niemand hier in absehbarer Zukunft in welcher Art auch immer Bedarf an einem derartigen Buch hat. Aber ich finde derartige "Lektüre" doch schon irgendwie etwas Besonderes und finde, wenn man sie schon für ein Spiel mißbraucht, muß man sie eben auch entsprechend würdigen und nicht nur das Bild posten.
Wenn du einem Feind eine Phobie verpassen wollen würdest... Welches Buch würdest du ihm dafür zukommen lassen?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Ich wüsste nicht, was "Schnörgelgeschichten" sind. Danke für deinen Hinweis - der Buchtitel tut aber auch alles, um einen missverständlichen, lustigen Eindruck zu erzeugen!
Welches Buch sollte man während eines Fallschirmabsprunges immer dabeihaben?
Welches Buch muss ein Raumfahrer immer dabei haben?