Hab mir aber überlegt, es dürfte doch kein Geld kosten, weil Jesus hätte auch kein Geld genommen!

Und blasphemischer Humor scheint auch drin zu sein. Hier soll man das VaterUnser vervollständigen:

Notre-Dame brennt übrigens gerade...
Ich hoffe. Ich würde sagen, ja. Außer Gott bestraft mich und macht mir Probleme wegen der BlasphemieWird es noch in 2019 fertig sein?
"Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist!"Hab mir aber überlegt, es dürfte doch kein Geld kosten, weil Jesus hätte auch kein Geld genommen!![]()
Ja, da sind 15 Fragen, die man richtig beantworten muss, um ein Brot zu bekommen. Es gibt aber schwere Fragen. Lest die Bibel gut, bevor ihr das Spiel spieltHier soll man das VaterUnser vervollständigen:
Das ist nur der Anfang, die erste Frage. Du wirst mich nicht enttäuschen, wenn du alle Fragen richtig beantwortest ohne zu googelnNun, ich werde Amir hoffentlich nicht enttäuschen, denn das Vaterunser kann ich problemlos vollständig aufsagen.
Manchmal ist uns jedoch auch auf der Toilette zum Beten zumute... aber ob man dort gerne einen Gott sitzen hätte? Privatsphäre ist ja bekanntlich ein hohes Gut.
DankeDer Trailer ist jedenfalls großartig und lässt keine Wünsche offen. Ich freue mich auf das Spiel.
Auf die Idee bin ich auch gekommen, aber nicht wegen dem Verkaufen, sondern wegen dem Geburtstag Jesu, dass da auch mein Jesus geboren wirdTemüjin hat geschrieben: ↑16.04.2019, 23:53 Weihnachten 2019 solltest Du anstreben, das Spiel fertigzustellen. (My humble Vorschlag)
Zur Weihnachtszeit lässt sich ein Jesus-Spiel bestimmt gut verkaufen.
Ostern eigentlich auch, aber da müsste es ein Hasen-Spiel sein, obwohl Ostern der höhere christliche Feiertag ist.
Ja
Genau, wie Joey sagte. Ich meinte die Fanatiker, nicht Gott
Ob die Adventures spielen?die fanatischen.