Ich bin gewissenlos, zumindest was meine Arbeitsleistung angeht. Bis Morgen soll / will ich eine Gliederung für eine Ausarbeitung fertig haben. Gut, gemacht habe ich sie schon gestern, nur habe ich mir noch immer nicht alle Texte, auf denen die Ausarbeitung beruhen soll, durchgelesen, von daher kann ich gar nicht sagen, ob die Gliederung vernünftig ist, da sie eigentlich nur hingelogen ist. Das alte Projekt, das ich dringend abschließen müsste, schiebe ich auch immer weiter vor mir her. Letzte Woche war ich nur einen Nachmittag im Labor und ab dieser Woche (Uni fängt wieder an) kann ich nur noch an zwei Tagen ins Labor, somit wird sich alles noch viel länger hinziehen.
Habe ich eigentlich erzählt, was ich mache, anstatt Texte für das neue Projekt zu lesen? Ich schreibe mir PHP-Skripte, mit denen ich mir eine einfache Übersicht über meine Einnahmen und Ausgaben erstellen kann, da mir Excel zu umständlich ist…
Und außerdem esse ich nichts Richtiges, sondern stopfe die ganze Zeit Süßigkeiten in mich rein.