Diese lösenswerte Lösung ist absolut korrekt.
[QUIZ]Benutzernamen erraten
- regit
- Riesiger Roboteraffe

- Anke
- Riesiger Roboteraffe

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten
Sehr schön.
Dann gleich weiter:

@EK: Auf dem Schlauch stand ich auch und fragte mich, ob an mir irgendeine total hippe, neue Billardvariante vorbeigegangen ist. Dabei besitze ich das Album.
Dann gleich weiter:
@EK: Auf dem Schlauch stand ich auch und fragte mich, ob an mir irgendeine total hippe, neue Billardvariante vorbeigegangen ist. Dabei besitze ich das Album.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- regit
- Riesiger Roboteraffe

Oha, das sieht recht kompliziert aus.
Edit: Glaube jetzt, ich weiß worum es geht, aber ich finde beim Blutstropfen keine 11 und bei den Knöpfen keine 19-
Edit 2: alles klar,
Nun habe ich Buchstabensalat, der nichts Sinnvolles ergibt -
Edit: Glaube jetzt, ich weiß worum es geht, aber ich finde beim Blutstropfen keine 11 und bei den Knöpfen keine 19-
Edit 2: alles klar,
Nun habe ich Buchstabensalat, der nichts Sinnvolles ergibt -
- Einzelkämpfer
- Argonaut

Dankeschön.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- regit
- Riesiger Roboteraffe

Das war schwer, der Wortgenerator hat nix ausgespuckt, aber nun habe ich ihn gefunden., hoffe ich jedenfalls. Ist es der RockingRaptor?
- mandarino
- Weltumsegler

Habt ihr euch hier zur nächtlichen Rätselorgie verabredet!?
Wenn artige Menschen, die am nächsten Morgen aufstehen müssen, arglos im Bett liegen und süß vor sich hin träumen, da geht hier ja die Post ab...
Das sind doch unmenschliche Rätselzeiten...
(zumindest für Nichturlauber und Nichtrentner )
Aber tolle Rätsel!!
Wenn artige Menschen, die am nächsten Morgen aufstehen müssen, arglos im Bett liegen und süß vor sich hin träumen, da geht hier ja die Post ab...
Das sind doch unmenschliche Rätselzeiten...
Aber tolle Rätsel!!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- Anke
- Riesiger Roboteraffe

Das ist absolut korrekt.
Dass ein anspruchsvolleres Anagramm rauskommt, war mir klar. Ich hatte aber die Hoffnung, dass z.B. die Buchstaben R-O-C-K auffallen. Oder die reine Verzweiflung siegt.
@mandarino: Ich bin, ehrlich gesagt, nicht davon ausgegangen, dass die Lösung des Rätsels schon am frühen Morgen online geht. Schockschwerenot!
Dass ein anspruchsvolleres Anagramm rauskommt, war mir klar. Ich hatte aber die Hoffnung, dass z.B. die Buchstaben R-O-C-K auffallen. Oder die reine Verzweiflung siegt.
@mandarino: Ich bin, ehrlich gesagt, nicht davon ausgegangen, dass die Lösung des Rätsels schon am frühen Morgen online geht. Schockschwerenot!
- mandarino
- Weltumsegler

Ist doch alles ok, Anke. Man hat hier ja schließlich kein Anrecht auf ein individuell abgestimmtes Unterhaltungsprogramm
Ich staune nur manchmal, was hier (aus meiner Sicht) mitten in der Nacht los ist. Mein Schlaf-Wach-Rhythmus ist da so ganz anders gelagert. Aber alles hat natürlich seine Berechtigung
Früher, v.a. während des Studiums, hatte ich auch regelmäßig "Nachtschichten". Da konnte ich am besten und am effetivsten lernen. Und ich musste viel lernen... Da konnte/musste ich auch so manche Nacht durchmachen.
Aber das ist (zum Glück) lange vorbei.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- regit
- Riesiger Roboteraffe

Ich habe mit "tor" gesucht
Jetzt was ganz einfaches, aber es könnte ein Problem geben, da man es nicht öffentlich sagen sollte.

Jetzt was ganz einfaches, aber es könnte ein Problem geben, da man es nicht öffentlich sagen sollte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- regit
- Riesiger Roboteraffe

2 x gute Lösung 
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- regit
- Riesiger Roboteraffe

Im Moment bin ich noch völlig ratlos. Alle Ideen, die ich bisher hatte, verliefen leider im Sande.
Los, mandarino, noch hast Du eine Chance.
Los, mandarino, noch hast Du eine Chance.
- Joey
- Zombiepirat

Mhm. An sich sagen mir alle Einzelbilder etwas. Aber sie wollen sich einfach nicht zu einem Namen vereinen...
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe

Vielleicht Integer?