Solltest Du aber die DLC's meinen; die können getrost nach dem Hauptspiel angegangen werden, was sogar eher sinnvoll ist, da sie einen eigenen Handlungsstrang haben und damit die Übersicht gewahrt wird.
Ja stimmt. Ich mache die meisten auch so schon fast alle. Ausser es ist zu schwer.morgoth hat geschrieben: ↑15.02.2019, 17:20 @JoeX: Da wärst du nicht besonders gut bedient. Die Nebenquests bringen Dir Geld und Punkte zum Hochleveln, was die Hauptquest natürlich erleichtert. Ebenso solltest Du die Hexeraufträge parallel angehen, da sie bessere Ausrüstung, Waffen und Schemen bringen.
Solltest Du aber die DLC's meinen; die können getrost nach dem Hauptspiel angegangen werden, was sogar eher sinnvoll ist, da sie einen eigenen Handlungsstrang haben und damit die Übersicht gewahrt wird.
Ging mir auch so.Hexenjohanna hat geschrieben: ↑31.07.2020, 21:13
@Gwint: Das habe ich ja anfänglich gehasst, aber jetzt liebe ich es.
@Rüstungsset: Nein, eigentlich nicht. Da ich den zweituntersten Schwierigkeitsgrad gewählt um erst mal wieder ungestresst reinzukommen, habe ich bei der Skillung auch den (von mir angenommenen) goldenen Mittelweg gewählt und hab' mir die Greifenrüstung zugelegt und sie verbessert. Bis zur Stufe "überlegen" habe ich jetzt aber auch schon aus allen anderen Sets die Teile beisammen und bin jetzt im "Kombilook" mit Teilen aus der Wolfsrüstung unterwegs, plus einer Katzenarmbrust. Die Boni für Setteile werden ja offenbar erst ab der Meisterstufe wirksam, die ich ja mit Lvl 29 noch gar nicht anlegen könnte (außer ich benutzte ab Lvl 32 Tränke dafür, früher eine höhere Klasse tragen zu können). Ich hab' mir allerdings bereits den Trank zugelegt, der eine komplette Neuskillung erlaubt. Erst dann würden andere Sets für "meinen Geralt" mehr Sinn machen.