Was könnte denn noch fehlen für den Abschnitt? Ihr konntet ja auch alle weitermachen. Also habe ich wohl was übersehen.
TanteTabata hat geschrieben: ↑16.11.2018, 23:07TanteTabata hat geschrieben: ↑16.11.2018, 10:36 ...
Ich habe (leider) nur die Version in englisch, aber solange keine sehr textlastigen Rätsel auftauchen sollte es gehen. Erschwerend kommt da leider das Fehlen der lesbaren Zeilen von Dialogen hinzu.![]()
"Gaaaah ..." kaum ausgesprochen und schon passiert's - ich werde gerade von Mönchen zugetextet und bin völlig erschlagen.
.
"Diese Laberköppe von Mönchen machen mich voll fettich, eh! - Warum konnten die nicht auch ein Schweigegelübde ablegen? Dann hätte ich diesen Textberg wenigsten schriftlich ..."
Um mich da durchzuhangeln werde ich mir wohl zur Not einen deutschen Lösungstext suchen müssen ...
Ich habe mir Dein Savegame angesehen, aber nicht feststellen können, was da fehlen könnte. In und um das Anwesen Pik As sowie in Peking lagen keine Kuriositäten mehr herum und zu Zeichnen gab es auch nichts. Ich bin dann einmal nach Sikkim, habe den Abschnitt komplett durchgespielt, die Kuriositäten von dort eingeschickt und bin dann nochmal nach New York. Und bin auch festgenommen worden. Und das, obwohl ich die Flüge nicht mehr bar bezahlen musste, also Geld auf dem Konto ist. Es ist also nicht sicher, dass Du irgendwann zurück kannst.Joey hat geschrieben: ↑17.11.2018, 00:02Hat jemand denn eine Ahnung, was mir für eine sichere Heimreise noch fehlen könnte?
Oder würde sich vielleicht jemand erbarmen und kurz mein letztes Savegame laden um zu schauen, was mir da entgangen ist?
Ich bin sehr dankbar für Ankes Angebot des Savegames. Und falls sich keiner erbarmt, mal in meines reinzuschauen und mir die Erleuchtung zu bringen, nehme ich das auch an. Aber eigentlich wäre es mir lieber, wenn ich da weiterspielen könnte, wo ich gerade bin.
Das habe ich. Da mich das Kartenzeichnen nicht stört, versuche ich mich meist an jedem Labyrinth mindestens einmal selbst*. Wenn eine brauchbare Karte dabei rumkommt, vereinfacht das den nächsten Besuch zudem deutlich.
Bei mir sehen die Nahansichten unterschiedlich aus - das ist wirklich irgendwie komisch.TanteTabata hat geschrieben: ↑16.11.2018, 10:36 Erstaunlich fand ich, dass zwei Zeichnungen für die Grabsteine möglich waren. Sie hängen auch beide in der Gallerie aus, sind jedoch in der Nahansicht identisch - find' ich irgendwie komisch.![]()
Mir geht es da wie Anke. Die Zeichnungen sind nicht identisch, und ich habe die Nachricht aus dem Grab umgewandelt bekommen.Anke hat geschrieben: ↑17.11.2018, 21:39Bei mir sehen die Nahansichten unterschiedlich aus - das ist wirklich irgendwie komisch.TanteTabata hat geschrieben: ↑16.11.2018, 10:36Erstaunlich fand ich, dass zwei Zeichnungen für die Grabsteine möglich waren. Sie hängen auch beide in der Gallerie aus, sind jedoch in der Nahansicht identisch - find' ich irgendwie komisch.
Dafür hat bei mir die Nachricht aus dem Grab (beim erneuten Lesen) den Text von Baron Seltsams Notiz aus dem Sekretär.