Was dieser allerdings gekonnt abwehrt.

In der englischen Version lautet seine Bezeichnung "acolyte". Das ist nicht genau das gleiche wie Ministrant, aber schon nah dran. Beide Bezeichnungen kenne ich aber nur aus dem christlichen Glauben.
Die Struktur und die Architektur der Tempelanlage blieben trotz mehrfacher Renovierung praktisch unverändert. Im ersten Hof nach dem Eingang erheben sich 198 Stelen mit den Inschriften der mehr als 50.000 Prüfungskandidaten, die bei den kaiserlichen Prüfungen besonders gut abgeschnitten haben. Auf den anderen 189 Stelen stehen Texte aus den wichtigsten Werken des Konfuzius und seinen begabtesten Schülern.
Ein Wolf...gang, ein Schloss mit Geheimgang und toten Tieren an der Wand... die Ähnlichkeiten sind wahrlich frappant.
Warum über PM?
Vielleicht ist es demjenigen peinlich. Ich bin zwar noch mit dem Abschnitt durch und wollte eigentlich die Zusammenfassung heute nach ein paar Tipps abwarten, weil ich einfach nicht weiterkomme. In die Lösung mag ich nicht kucken, das sonst immerwieder reinschau. Morgen und Samstag komme ich nicht zum Spielen, aber am Sonntag hole ich auf, wenn der Kater nicht zu schlimm wird.
Warum sollte das peinlich sein? Ich wurde auch etwas abgelenkt die letzten Tage und bin daher noch nicht ganz durch.Stef_Riddle hat geschrieben: ↑15.11.2018, 23:50 Vielleicht ist es demjenigen peinlich. Ich bin zwar noch mit dem Abschnitt durch und wollte eigentlich die Zusammenfassung heute nach ein paar Tipps abwarten, weil ich einfach nicht weiterkomme. In die Lösung mag ich nicht kucken, das sonst immerwieder reinschau. Morgen und Samstag komme ich nicht zum Spielen, aber am Sonntag hole ich auf, wenn der Kater nicht zu schlimm wird.
Warum nicht? Letztlich ist es doch unerheblich, ob jemand sich öffentlich meldet oder nicht.
Nicht nach New York fliegen.