Was gabs im TV ???

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Naja Mütter sind eh was anderes, darüber brauchen wir gar nicht reden :wink:

Ja aber wenn du meinst das Frauen nicht über Sachen reden wollen, sprech sie einfach darauf an, komplett unverblümt und direkt ins Gesicht, ohne gleich von deinem Standounkt zu flüchten, glaub mir, das wirkt wunder ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

ich red ja nicht vom mir ,ich hab solche probleme nich ^^ ,ich mein das generell ,frauen behalten einfach oft sachen für sich ,is einfach so...zumindest wird das einem suggeriert...
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich weiß nicht, ob das so ist, Creeping Deathaaa. Wenn man mal die gängigen Klischees herzerrt, ist es doch so, das zum Beispiel über Männer gern gesagt wird, sie verstünden nicht, warum sie ihren Partnerinnen immer wieder sagen sollen, dass sie sie lieben. Das wäre doch irgendwie klar. Über Frauen wird behauptet, sie würden von den Männern immer erwarten, dass diese ihre Gedanken lesen können und "einfach so" wissen müßten, wie sich die Frau fühlt.
Hat das nicht letztendlich dieselben Ursachen? Weder Männer noch Frauen möchten im Gespräch auswalzen, was er/sie für Bedürfnisse hat, weil jede/r erwartet, dass der/die andere der eigenen Befindlichkeit "aus Liebe" auch so auf die Schliche kommen müsse. Dass das oft nicht funktioniert, wissen wir, aber einen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen in der Erwartungshaltung seh ich da persönlich eigentlich nicht so.

Bevor ich Gesprächserfahrungen mit Männern im Internet sammeln konnte, dachte ich wirklich, dass Männer und Frauen sehr anders denken. Mittlerweile bin ich da ganz beruhigt. Zumindest was meinen kleinen Erfahrungshorizont damit angeht, sind die Unterschiede viel geringer als ich mal angenommen hab. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich konnte ja auch jahrelang Erfahrungen sammeln, sozusagen am lebenden Objekt recherchieren. Dieses intensive Studium am weiblichen Geschlecht hat mich folgendes erkennen lassen: Männer sind bockig, Frauen sind zickig.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:Ich konnte ja auch jahrelang Erfahrungen sammeln, sozusagen am lebenden Objekt recherchieren. Dieses intensive Studium am weiblichen Geschlecht hat mich folgendes erkennen lassen: Männer sind bockig, Frauen sind zickig.
Hauptsache, der Stallgeruch stimmt ;-)

Manche sind ja auch Esel und andere dumme Kühe! *g
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

gestern war im tv "13 geister" 8) hab mir zuerst gedacht da werden sie sicher viel geschnitten haben. aber dem war nicht so :shock:
war mir nur recht 8)
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Trotzdem fand ich den sehr kurz.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Und auch net so gut, das Original aus den 60ern war auch eher billig.
Die sollten lieber Filme remaken, die zwar das Potential zu einem sehr guten Film hätten, deren Original aus welchen Gründen auch immer (Budget usw.) nicht so richtig toll waren.
Anstatt dessen machen sie Kult-Klassiker nach (Dawn of the Dead, Texas Chainsaw Massacre usw., obwohl die Remakes ja noch ganz ok waren) oder die letzten Gurken. :roll:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

ok ,wenn Hexenjohanna recht hat ,dann sind filme wie "Was Frauen Wollen" und serien wie "Sex and the city" sehr unrealistisch ,aber das bezweifle ich ,ich denke eher du bist die ausnahme ,das kann durchaus positiv sein :wink: ,aber mit dem bockig und zickig ,das stimmt auf jeden fall 8)

ähm ,Basic Instinct (den ich bisher immer wieder verpasst hab...) :

hab zwar nur die letzte stunde gesehen ,aber das hat auch gereicht 8) ,na im prinzip war alles klar ,frag mich nur warum das nen klassiker is ,nur wegen eines beinschlags ,und weil Douglas und Stone mitspielen...da gibt es definitiv besseres :wink: ,aber es war sicherlich auch kein schlechter film...

man hätte den fim aber auch ruhig "Die Wiederauferstehung des Pickel" ,
"Pickel Instinct" ,"Ein Pickel kommt selten allein" oder einfach "Der Pickel" nennen können... :wink: :D
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Top Gun

einerseits ist der film schlecht und lächerlich (voe allem das ende) ,auf der anderen seite hat er irgendwie was elemtar geniales...ein ansehlicher film ,gibt schlimmeres 8) ...
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

George Foreman gestern bei Raab war sowas von scheißgenial lustig (ich musste aufspringen und wie wild durch die bude laufen ,ich hatte echt nen astreinen lachkrampf und echte angst zu ersticken ^^ ) ,gemeint ist dabei die szene in der beide die typischen US-Shopping-Shows verarschen.....aber wahrlich godlike :D :D :lol: :twisted: :twisted: :D
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Was mir immer an Prominenten gefällt ist wenn sie auch über sich selbst lachen können. Da hat mir Foreman schon recht gut gefallen, hätte ich gar nicht gedacht, daß der doch eher ein lustig Jung ist :)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

yep ,hätt ich auch nich gedacht ,aber das mit sicherheit einer der besten gäste ever... :D :twisted:
mit seiner "George-Foreman-Lean-Mean-Fat-Reducing-Grilling-Machine" :D :lol: (ich habs auf video :D )
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

OOOOHHHHHHH, GEOOOOOOORGE !!!

I LOOOOVE CHICKEN !!!! :D

Sehr lustig, ja. Auch wie der geguckt hat, als Raab mit dem Mett ankam.

IT'S FANTASTIC !!!! ;)
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

genau ,augenbrauen hoch.....

I love every kind of breast :lol:

60 ,is 60 too much ?? ,yeah george ,60 is too much...
59 ,is 59 too much ?? ,yeah george 59 is too much..
54 !!! ,OH GEORGE !!! 54 !!!
Antworten