Ich
vermute, die (angenommene) nonverbale Botschaft, die hinter offensichtlich gemachten Brüsten steht, spielt hier eine Rolle. Jeder halbwegs normale Mann möchte sich während einer Telefon/Video(chat)session wenigstens kurzfristig der Illusion hingeben, die Frauen hätten tatsächlich Spaß an der Sache und tun es nicht bloß des Geldes wegen. Eine Frau, die sich ihre Geschlechtsmerkmale optisch vergrößert oder verschönert, muss "logischerweise" enorm viel Spaß an der Sache haben. Aber es wird bestimmt einen Teil geben, der das attraktiver findet, einen Teil dem es komplett wurscht ist und einen Teil, der ohnehin keinen Unterschied sieht.
Mich gerade etwas fragen. Dänemark hat ja gerade ein Gesetz gegen Vollverschleierung erlassen. Das schließt auch "Hüte, Mützen, Schals, Masken, Helme und künstliche Bärte, die das Gesicht stark verdecken" mit ein. Und jetzt zu meiner Frage...
Reicht die Zeit bis zum Dezember, dass sich die ganzen Nikoläuse nen echten Rauschebart wachsen lassen können? Und wenn nicht, müssen die dann ohne Bart rumlaufen? Wird es eventuell tausende enttäuschte dänische Kinder geben, die erkannt haben, dass sich hinter dem Nikolaus doch nur "Onkel Magnus" versteckt ?

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"