Inlines hat geschrieben: ↑07.03.2018, 15:19
Bei der nächsten Computerbild Spiele sind die Adventures Syberia 1+2+ 3 + Nikipol dabei
Nicht sooo schlecht.
Sehr schönes und preiswertes Adventure-Kennlern-Paket für Genre-Einsteiger.
Naja, und für die Anderen eventuell eine akzeptable Möglichkeit, sich doch noch an Syberia 3 zu versuchen.
Ich werde es mir und meiner B.-Sokal-Sammlung dann wohl auch nochmal gönnen.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Auf GOG sind neben den Spielen (sowie diversen Soundtracks) von Telltale auch die von Daedalic im Angebot. Mit Preisen von teils unter 2€ sind ein paar echte Schnäppchen dabei.
Black Mirror I-III bekommt man grad für 4,99€ auf Steam. http://store.steampowered.com/sub/54396/
Und da wir doch alle Steam mögen, wollte ich mal drauf hinweisen.
„Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein“, soll Oliver Cromwell gesagt haben.
In Tier 1 (Pay what you want) gibt es Rakuen, welches Freunden von To the Moon auf jeden Fall gefallen dürfte. In Tier 2 (Pay more than the average, aktuell 4.60 $) gibt es SOMA. Alle enthaltenen Titel gibt es auch als DRM-freie Version. Nach dem Kauf erhält man eine Mail mit dem Link zum Bundle. Da gibt es auch dann den jeweiligen Downloadlink. Natürlich gibt es auch, wie üblich, die Steamkeys zu jedem Titel.
Meine Steam-Wunschliste zeigt an, daß gerade Kings-Quest 1-7 reduziert für 13,39€ zu haben ist.
Ist aber nur auf Englisch, wobei die deutsche Synchro gut ist, und irgendwie will ich das gar nicht mehr haben, höchstens für 7€! http://store.steampowered.com/app/10100 ... ollection/
Ich hab einige Spiele auf der Wunschliste, wo ich denke, wer hat die da rauf gemacht.
Man sollte generell nach 1 Uhr Nachts keine Spiele mehr kaufen, finde ich!
„Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein“, soll Oliver Cromwell gesagt haben.
"Root Letter" (Visual Novel mit ein paar Adventure-Elementen) für 3,99 € bei Steam (Deluxe-Version 4,48 €). Die Vita- und PS4-Versionen sind deutlich teurer: