Ergo auch wenn ich die Regel befolge ich verliere..immer weil der NPC gemeinerweise immer auf meine Karte geht die übrig bleiben soll bis zum Ende, und davon nicht seine Griffel lassen will>_<Selbst wenn ich dann diese Karte nicht anklicke..sobald er auch nur einmal meine Karte anrührt..verliere ich-_-Bisher nur 2 mal gewonnen...
Dreimal da zu gewinnen kommt mir unmöglich vor, da ist ja jedes Kartenspiel in Real noch einfacher>_<
Will ich den selben Trick anwenden wird natürlich die Karte weggenommen die am Ende über bleiben sollte..
Ich kapier nicht wo mein Fehler liegt das ich dauernd verliere, oder obs reines Glück ist und bin langsam gefrustet....
Nachtrag es geschafft nachdem mir wer den Tipp gab das man die Gesamtkarten zählen muss, ist die Summe der Karten gerade: Gegner anfangen lassen. Ist die Anzahl der Karten ungerade: Man beginnt selber, also Sam.
Und ich hab den Fehler gemacht alle Karten akribisch zu überprüfen welche von denen ungerade ist und welche nicht... und dann zu grübeln wer anfangen darf....Es geht viel einfach die Summe der Karten zählen und dann das befolgen wie es im Regelbuch steht...endlich geschafft..