und die Liste vorne ist nicht aktuell

Ok dann AT-AK-Rätsler
Die Liste ist aktuell.
ja klar wer sollte es denn auch sonst sein? wir sind doch im wichteln anscheinend eng verbunden
Nun, habe es ja auch so herausgefunden
Bin sehr gespannt. Werde das Spiel auf jeden Fall mal testen, sollte ich es ans laufen bekommen.
Kein Problem, immerhin scheine ich ja nun dank Dir eine echte Gurke in meinem Besitz zu haben! Vielen Dank nochmal!
Du hast aber auch so ziemlich alles getan um mich in die Irre zu führen:galador1 hat geschrieben: ↑27.12.2017, 00:03 ja klar wer sollte es denn auch sonst sein? wir sind doch im wichteln anscheinend eng verbunden
für jemanden der die Hölle hoch 3 erschaffen hat sollte doch die Prinzen Rolle tipp genug sein? dacht ich zumindest
das du so auf den absender rumgeritten bist. was hät ich denn machen sollen? auch deinen nehmen? dann hättest dich wohl selbst verdächtigt die ganze zeit? und meine adresse kennste ja zu genüge
Chapo so dreist muss man erst einmal sein und deswegen hatte ich Dich auch erst ausgelassen. Minus - Punkt gibt es natürlich für das fehlen von "Die 3 Wünsche des Dr Khotabich", "Das Mädchen mit den. Schwefelhölzern" und ich hätte es ganz nett gefunden, Post von mir selbst zu bekommen
So ganz ohne Hinweise wird das Raten natürlich schwierig.LarryLaffer75 hat geschrieben: ↑27.12.2017, 08:15 Ich habe mir nochmal alles angeschaut, war kein Hinweis dabei.
Nein, du hast nichts übersehen, ich habe es glatt vergessen.Joey hat geschrieben: ↑27.12.2017, 00:06Gefunden!!!!
Vielen lieben Dank für die Spieleund die... äh... *sucht* äh... da war noch irgendwas anderes.... wo hab ich das nur hin? *rülps*
![]()
Muß ich wohl nochmal suchen.![]()
Gab es denn einen Hinweis, wer du bist, den ich übersehen habe?![]()
Haha. DU BIST ES !Wundere mich, dass ich selbst noch nicht erraten wurde, dachte es wäre viel zu einfach.