https://youtu.be/lcinXQNStnI
Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest.
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑24.12.2017, 01:19 Ich konnte es doch nicht lassen und habe Seite 1 noch gelöst.
Ich denke, wir meinen beide Seite 2, denn sonst wären wir wirklich nicht weit gekommen.
Ich auch. Ich hab's bis zur Chipstüte geschafft und die muss ich nun erstmal auffuttern.
Aha. Das eliminiert schon mal mein Problem, eine ungerade Zahl durch 2 teilen zu müssen. Dennoch bleiben meine Ergebnisse negativ.
*Wüstes gemurmel*
Ich verstehe es so, dass uns der Name des Karussells zum nächsten Ort führt. Es würde zumindest ganz gut zu dem Ort passen, wo ich gelandet bin. Nur die beiden Deutschen finde ich nicht.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑24.12.2017, 11:01 Wir müssen vom jetzigen Standort des Karussells südwärts?![]()
Hehe, ich hatte überlegt Seitenzahlen reinzusetzen, um Verwirrung zu vermeiden. Najaa, ist dann nichts draus geworden, weil ich dachte es passt nicht wirklich zu den SchriftstückenEinzelkämpfer hat geschrieben: ↑24.12.2017, 10:19Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑24.12.2017, 01:19 Ich konnte es doch nicht lassen und habe Seite 1 noch gelöst.Ich denke, wir meinen beide Seite 2, denn sonst wären wir wirklich nicht weit gekommen.![]()