Das war eigentlich eine ernst gemeinte Frage, denn ich hatte die Rechte auch für dich beantragt. Ende November...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Das war, trotz des flapsigen Tonfalls, auch eine ernstgemeinte Antwort. Nein, ich habe keine Modrechte.
Ist im Screenshoträtsel aber (normalerweise) auch nicht zwingend nötig.
So, nach ungeplanten 12 Stunden Arbeit ist mein Kopf recht matsche... Ich habe aktuell lediglich eine Idee für ne Richtung und die ist wohl auch eher unwahrscheinlich. Mag die sich trotzdem jemand anhören und mich ggf. vom falschen Weg anbringen?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
So..ich habe Dank Flugverspätung noch knapp eine Stunde Rätselzeit geschenkt bekommen...alle Ideen sind jedoch bisher im Sand verlaufen...kann mir mal jemand ein wenig Starthilfe geben?
Edit: danke fürs anschieben...der Start ist geglückt und ich denke ich habe die Lösung.
Zuletzt geändert von PfitschiPfeil am 11.12.2017, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
westernstar hat geschrieben: ↑11.12.2017, 19:30
So, nach ungeplanten 12 Stunden Arbeit ist mein Kopf recht matsche... Ich habe aktuell lediglich eine Idee für ne Richtung und die ist wohl auch eher unwahrscheinlich. Mag die sich trotzdem jemand anhören und mich ggf. vom falschen Weg anbringen?
Edit: Danke!
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
Ich bin erstmal abwesend und gegen halb elf wieder da. Dann gebe ich vielleicht auch noch den einen oder anderen Kurz-vor-Toresschluss-Tipp.
Zumindest die Bense-Marke haben wir bei der Teilnehmerzahl ja schon mal überschritten.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
westernstar hat geschrieben: ↑11.12.2017, 20:12Edit: Danke!
Ein Edit geschieht in einem bereits bestehenden Beitrag, nicht in einem neuen Post
Ach sei ruhig.