"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑06.12.2017, 00:10
Öhm...hab über den gestrigen Lösungslink losgeschickt. In meiner Statistik steht es zwar unter Tag 6 aber klappt das auch?
Der Link ist jeden Tag der selbe. Er springt immer automatisch zum aktuellen Tag.
Zum Rätsel heute: ihr seid alle schon fertig??? w00t?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Ich wusste nicht worum es geht. Aber nach 5 Minuten hatte ich es und dann habe ich noch ein bisschen verifiziert, was bei mir immer etwas Zeit in Anspruch nimmt..
Ich wusste auch nicht worum es geht, hatte einfach Glück bei den ersten Suchbegriffen.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Ich kannte die Geschichte zugegebenermaßen schon. Aber das bringt eine paar Jahre (C)ATAK so mit sich. War bloß ne Frage der Zeit bis das endlich mal hier verwurstet wird.
Zuletzt geändert von Bratwurstschnecke am 06.12.2017, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Die Geschichte war mir komplett neu, aber mit der richtigen Suchkombi brauchte man nicht mal die Geschichte selbst, außer zum Verifizieren. Das war etwas schade, weil ja gerade die das Lustige ist.
Aber es scheint ja machbar zu sein. Vielleicht sollte ich einfach mal drüber schlafen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)