Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑03.12.2017, 13:04
Ich gucke raus alleine um zu sehen ob Schnee da ist aber ist nichts los hier mit Schnee.
Grad im Moment zieht ja eigentlich ein weiteres Schneeschauer-Gebiet über Deutschland hinweg. Lebst du zu sehr im Nordosten bzw. am Meer? Ich drück mal die Daumen. Noch ist ja "nur" Dezember und da wars schon häufig mehr braun als weiß.
Durch die Meeresspiegelerhöhung müssen die Deiche irgendwann so hoch sein, dass sich davor die Wolken stauen können...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Der Schnee mag irgendwie nicht lang liegen bleiben was schade ist..wenn er wieder mal fällt muss ich dann unbedingt Fotos machen. Hier bleibt er sage und schreibe einen Tag lang liegen..das ist etwas zu wenig..Es ist halt leider nicht kalt genug für Schnee wies aussieht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
@Sternchen
So ist es bei uns leider auch. Zweimal hat es geschneit in den letzten paar Wochen und das war wirklich viel und auch schön aber am Abend war es weg. Teilweise auch wegen Regen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!