Je nach dem wie die Prüfung morgen ausgeht (bzw. eigentlich egal wie das ausgeht ich hab immer einen Grund aus Freude und einen aus Frust zu trinken

Vielen Dank. Warum nicht mitmachen und sich aus erster Hand vom Spaß überzeugen

Vielen Dank. Warum nicht mitmachen und sich aus erster Hand vom Spaß überzeugen
Na dann gutes Gelingen bei diesen beiden wichtigen Ereignissen!
Weil der vorschlag etwas untergegangen ist, hole ich den hier noch mal hervor. neon hat sich z.B. auch noch nicht geäußert ob er damit einverstanden wäre.Joey hat geschrieben: ↑06.11.2017, 21:25 Mal eine andere Frage. Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie ich meine Absenderadresse verschleiern kann. Die ist doch inzwischen schon zu vielen bekannt.
Da gab es doch mal den Vorschlag, daß man eine einzige Adresse nehmen könnte, von jemandem, dessen Adresse vielleicht sowieso den meisten bekannt ist. Und alle könnten diese dann als Absenderadresse angeben, für den Fall, daß das Wichtelpäckchen nicht zugestellt werden kann.
Vielleicht würde Neon sich ja erbarmen? Dann könnte man als Absenderadresse z.B. die Adresse des AT aus dem Impressum angeben. Diese ist ja sowieso schon öffentlich. Nur halt mal so als Gedanke. Was haltet ihr davon? Neon, könnte man dich vielleicht dazu überreden?
Eigentlich sollten ja auch gar keine Päckchen retour gehen, daher wäre es, wenn alles gut läuft, auch mit keinerlei Arbeit verbunden.