Yay! Sowas wollte ich schon immer mal tun!

z10 hat geschrieben: ↑12.11.2017, 16:59 Ich wusste nicht, dass wir hier in einem Comedy-Thema sind. Nicht schlecht.
MOBA gehört eher zu Echtzeitstrategie, auch wenn es eben eher Taktik als Strategie und damit actionlastiger ist.
Zuletzt habe ich auch nicht viel auf Steam gespielt. Kurz ein paar VR-Spiele und Redout, das war es soweit.
Ich weiß, dass ich jetzt gleich wieder der Buhmann bin, aber ich mein es nicht böse:Sternchen hat geschrieben: ↑12.11.2017, 16:52 Genau aus dem Grund mache ich hier keine Plaxthroughs und bin kaum aktiv. Schlichtweg eine Frechheit wie man hier behandelt wird.
Ich mache mir nicht mehr die Mühe habt ihr sonst kein Leben als an allen rum zu nörgeln, obwohl ihr wisst die Person kann die Umfrage nicht mehr bearbeiten? Stellt mich als beleidigt angegriffen hin.
Leute wie ihr nehmen eben alles als Selbstverständlich,aber sind selber kaum aktiv bei Themen, und provozieren gerne. Traurig. Seit ich denken kann werde ich hier immer als ein Mensch dargestellt der ich nicht bin, nur jetzt langt es auch mir. Macht doch selber Themen auf und kümmert euch drum. Ich tus nicht mehr hier. Man darf sich wehren gegen Dinge die nur abgelassen werden aus reinem Unmut, oder die zu Streit/Spam/Provokation führen. Aktion und Reaktion und ihr werdet mir das nicht verbieten, darauf zu reagieren, egal wie schlecht ihr mich macht.
Rasenmäher78 hat geschrieben: ↑12.11.2017, 17:09Ich weiß, dass ich jetzt gleich wieder der Buhmann bin, aber ich mein es nicht böse:Sternchen hat geschrieben: ↑12.11.2017, 16:52 Genau aus dem Grund mache ich hier keine Plaxthroughs und bin kaum aktiv. Schlichtweg eine Frechheit wie man hier behandelt wird.
Ich mache mir nicht mehr die Mühe habt ihr sonst kein Leben als an allen rum zu nörgeln, obwohl ihr wisst die Person kann die Umfrage nicht mehr bearbeiten? Stellt mich als beleidigt angegriffen hin.
Leute wie ihr nehmen eben alles als Selbstverständlich,aber sind selber kaum aktiv bei Themen, und provozieren gerne. Traurig. Seit ich denken kann werde ich hier immer als ein Mensch dargestellt der ich nicht bin, nur jetzt langt es auch mir. Macht doch selber Themen auf und kümmert euch drum. Ich tus nicht mehr hier. Man darf sich wehren gegen Dinge die nur abgelassen werden aus reinem Unmut, oder die zu Streit/Spam/Provokation führen. Aktion und Reaktion und ihr werdet mir das nicht verbieten, darauf zu reagieren, egal wie schlecht ihr mich macht.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass, wenn es in diesem sonst sehr friedlichen Forum Streit gibt, eigentlich meistens du beteiligt bist?
Vielleicht solltest du dir mal ein paar Gedanken darüber machen und alles ein wenig lockerer sehen. Niemand will dir hier etwas Böses.
Aha nix zum Thema zu sagen aber mischt bei einem Streit mit und da wundert ihr euch was mich aufregt? Die Themen an sich sind euch egal,und ihr wollt euch nicht beteiligen zumindest einige hier nicht,aber einen Konflikt eskalieren lassen da sind viele sofort zur Stelle. Aber ich soll beleidigt und angegriffen sein,wenn ich dem vorbeugen will? Interessant.Rasenmäher78 hat geschrieben: ↑12.11.2017, 17:13 Nö, das lass ich lieber.
Ich spiele auf Steam (und auch sonst) fast nichts außer Adventures.
Dazu fehlt mir die Zeit und Lust.
Gleich der erste Satz bei Wikipedia:
Rasenmäher 78 hat doch was zum Thema beigetragen, er hat gesagt, dass er fast nur Adventures spielt. Das ist bei mir genauso, spiele auch nur Adventures. Was soll man denn hier im Thread sonst schreiben, wenn die Frage lautet, was spielt ihr auf Steam? Antwort: Adventures, Adventures, Adventures.Sternchen hat geschrieben: ↑12.11.2017, 17:16Aha nix zum Thema zu sagen aber mischt bei einem Streit mit und da wundert ihr euch was mich aufregt? Die Themen an sich sind euch egal,und ihr wollt euch nicht beteiligen zumindest einige hier nicht,aber einen Konflikt eskalieren lassen da sind viele sofort zur Stelle. Aber ich soll beleidigt und angegriffen sein,wenn ich dem vorbeugen will? Interessant.Rasenmäher78 hat geschrieben: ↑12.11.2017, 17:13 Nö, das lass ich lieber.
Züruck zum Thema bitte!!
regit hat geschrieben: ↑12.11.2017, 18:17Rasenmäher 78 hat doch was zum Thema beigetragen, er hat gesagt, dass er fast nur Adventures spielt. Das ist bei mir genauso, spiele auch nur Adventures. Was soll man denn hier im Thread sonst schreiben, wenn die Frage lautet, was spielt ihr auf Steam? Antwort: Adventures, Adventures, Adventures.Sternchen hat geschrieben: ↑12.11.2017, 17:16Aha nix zum Thema zu sagen aber mischt bei einem Streit mit und da wundert ihr euch was mich aufregt? Die Themen an sich sind euch egal,und ihr wollt euch nicht beteiligen zumindest einige hier nicht,aber einen Konflikt eskalieren lassen da sind viele sofort zur Stelle. Aber ich soll beleidigt und angegriffen sein,wenn ich dem vorbeugen will? Interessant.Rasenmäher78 hat geschrieben: ↑12.11.2017, 17:13 Nö, das lass ich lieber.
Züruck zum Thema bitte!!