Ja, cool, danke, das funktioniert. Wenn man englische Sprache auswählt, erfolgt noch ein Download
und danach ist endlich der Nazi-Arzt da! Eigentlich freut man sich ja gar nicht soo sehr über die Anwesenheit von Nazi-Ärzten, aber in diesem Fall schon.
„Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein“, soll Oliver Cromwell gesagt haben.
Eigentlich freut man sich ja gar nicht soo sehr über die Anwesenheit von Nazi-Ärzten, aber in diesem Fall schon
. Meins ist gogisch und ich musste es damals auch auf Englisch spielen . So eine Unverschämtheit . Die deutsche Version ist Müll . Sie müssen sie verschwinden lassen . Ich finde die Zensur schwachsinnig , so wird man neugieriger und will mehr über Dr Josef Mengele und seine Männer wissen .
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Wer Amazon Prime-Kunde ist, kann aktuell über seinen Twitch-Accout kostenlos das Spiel "Layers of Fear: Masterpiece Edition" gratis bekommen. https://www.twitch.tv/directory
Multi-Gamer: Meta Quest 3, Switch 2, PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, iPad Pro M2, Steam Deck OLED, Switch OLED, Xbox One X, PS4 Pro + PSVR1, WiiU, iPad Air, 3DS XL, PS Vita, iPad 1, DS Lite, PS3, Wii, Xbox 360, PSP, Xbox, GameCube, GBA, PS2, GB Color, N64, PS1, Amiga, C128, Atari VCS
Vom Humble Monthly sind noch ein paar Spiele übrig geblieben:
The Shrouded Isle
Orwell: Keeping an Eye On You (weg)
Furi(weg)
Shadow Tactics(weg)
Silence(weg)
Emily is away too(weg)
Der jeweils schnellste erhält den Key. Nur ein Key pro Account....
Zuletzt geändert von more_freedom am 07.11.2017, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.