Tatsächlich 2 süße Mini-Ponys.
Wie heißen die den? Hü und Hott?
@Amir
Keine Ahnung. Vielleicht irgendein neues Gotteshaus... ?
@Möwe

Du vorn in der Mitte?
(Fast)Alle Möwenaugen dorthin gerichtet...
Hab auch noch was.
Hübsche Gartenkartoffel #2:

Genau, ich eröffne den Tanz mit dem Möwerich, der gerade auf mich zutanzt.

Keine Ahnung, ich kenne die beiden nicht näher. Bin ihnen nur zufällig begegnet.

Nein . Hier ist eigentlich der falsche Thread für mein Foto . Ich wollte eigentlich meckernKeine Ahnung. Vielleicht irgendein neues Gotteshaus... ?
 und der Mecker-Thread ist mir entfallen . Also die Lösung schreibe ich dort mit meinem Gemecker
  und der Mecker-Thread ist mir entfallen . Also die Lösung schreibe ich dort mit meinem Gemecker   .
  .Weil sie dem Herzen ähnlich ist oder dem Hintern ??????Hübsche Gartenkartoffel

Was hast du denn für einen Hintern?

Joey ich hab geschrieben dem Hintern und nicht meinem Hintern
  Joey ich hab geschrieben dem Hintern und nicht meinem Hintern   
   Ok aber nachdem ihr alle auch ein Foto von eurem Hintern macht
  Ok aber nachdem ihr alle auch ein Foto von eurem Hintern macht  

Ich glaube, ein Foto von meinem Hintern könnte ich euch nicht antun. Irgendwo ist da in mir doch noch ein Funke Mitleid. Ich mag grausam sein, aber nicht SO grausam.

Ach Quatsch

.
.
 und ich mach weiter
  und ich mach weiter 

)
 )
 ne keine Bedingung . Du hast die Wahl . Mein Hintern war beim Klogang , da hab ich am Vortag Hotdog gegessen und anscheinend vergessen zu kauen . z10s Hintern war da nicht beim Klogang , glaub ich . Ich frage mich aber , was da rausguckt
  ne keine Bedingung . Du hast die Wahl . Mein Hintern war beim Klogang , da hab ich am Vortag Hotdog gegessen und anscheinend vergessen zu kauen . z10s Hintern war da nicht beim Klogang , glaub ich . Ich frage mich aber , was da rausguckt   eine Hämorride ?
  eine Hämorride ? 

Vielleicht hatter ja nur zu feste gedrückt?