Möwe hat geschrieben: ↑07.10.2017, 00:17
Puh, das ist ja noch labyrinthischer als der erste Teil. Oder kommt mir das nur so vor?
Du täuscht dich nicht und es wird noch viel schlimmer. Fürchte dich!
DavidMcNamara hat geschrieben: ↑06.10.2017, 22:03
Ich muss sagen, dass ich wieder baff bin, wieviel Energie in die Zwischensequenzen investiert wurde.
Ja, diese Sequenzen sind wohl auch der Hauptgrund, weshalb ich diese zwei Spiele so gerne mag. Das ist einfach gut inszeniert und man weiß, warum man sich zwischendurch ein bisserl und teils merkwürdig anstrengen muss.
Und Spiele, die mit diversen Getränken harmonieren, sind sowieso immer gut.
Den Bildern nach zu urteilen, die das Internet so preis gibt, dürfte Highgate im Spiel nicht unbedingt authentisch nachgebaut worden sein. Hat von euch bereits mal jemand Feldforschung diesbezüglich betrieben?
Aber für uns Herrschaften mit einem gewissen Faible für Coemeterialarchitektur ist das wohl trotzdem ein recht schickes Platzerl. Zumindest mir gefallen diverse Köpfe immer recht gut, insbesondere wenn sie dann auch noch blaue Augen haben...
Wie fallen eure Meinungen zu den bisher in Erscheinung getretenen Charakteren aus?
Mina? Dr. Seward? Diverse anämische Gesellen?
Ich finde Dr. Seward eigentlich recht sympathisch (angenehme Stimme) und seine Unterhaltung mit Jonathan bezüglich Drachenring war durchaus auch interessant.
Der Ring ist also nicht ganz, so so...
Ich hab' mal ein bisserl nachgeschaut und finde es eigentlich schon gut durchdacht, dass das Jahr 1442 in die Runde gestreut wurde als Zeitpunkt, bis zu dem die Spur des Drachenrings zurückverfolgt werden konnte.
Im Jahr 1442 wurden nämlich Radu und Dracula von den Osmanen entführt und während Dracula nach Freilassung wieder zurückkam, fand Radu Gefallen an seinen Kidnappern und blieb noch ein Weilchen dort.
Die im Spiel aufgestellte Behauptung, dass die zwei Halbbrüder sich nicht so gut verstanden haben, dürfte auch durchaus faktisch nicht gänzlich erfunden sein.
Und ich wiederhole mich gerne, indem ich sage, dass ich solche Einflechtungen einfach mag.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.