Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Brannon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Brannon »

Einfach beim Spiel in der Spieleliste oder auf der BF Spieleseite auf DLC gehen und das Originalspiel (bei mir Broken Sword 1: Original Version) steht als kostenlos drin. Einmal Download klicken und es wird dem Account hinzugefügt.
Zoë Maya Castillo

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Oh okay super vielen dank für die schnelle Antwort! Werde ich mir nachher direkt mal sichern. :wink:
fireorange
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von fireorange »

Das wirklich empfehlenswerte Gameplay-Experiment "Payroll" kann jetzt auf Steam erworben werden, aktuell für lediglich 84 Cent: http://store.steampowered.com/app/548500/

Wer Steam nicht mag, kann auch bei itch.io einen Euro investieren.
Zoë Maya Castillo

Oh danke FireOrange das sieht ja mal interessant aus.
Cohen
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Cohen »

PS4-Humble-Bundle: Deponia + TBoUT2 für einen lächerlichen Dollar!
https://www.humblebundle.com/thq-nordic ... ion-bundle

Der Key lässt sich allerdings nur mit amerikanischen Accounts einlösen.
Multi-Gamer: Meta Quest 3, Switch 2, PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, iPad Pro M2, Steam Deck OLED, Switch OLED, Xbox One X, PS4 Pro + PSVR1, WiiU, iPad Air, 3DS XL, PS Vita, iPad 1, DS Lite, PS3, Wii, Xbox 360, PSP, Xbox, GameCube, GBA, PS2, GB Color, N64, PS1, Amiga, C128, Atari VCS
Zoë Maya Castillo

Danke Cohen!
Zoë Maya Castillo

Der PlayStation Store hat mal wieder einen Sale, diesmal ein Ostersale! Und es ist sogar das eine oder andere Adventure dabei: https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... EASTSALE17
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Der PlayStation Store hat mal wieder einen Sale, diesmal ein Ostersale! Und es ist sogar das eine oder andere Adventure dabei: https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... EASTSALE17
Da sind einige interessante Adventures dabei :)
Cohen
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Cohen »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Der PlayStation Store hat mal wieder einen Sale, diesmal ein Ostersale! Und es ist sogar das eine oder andere Adventure dabei: https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... EASTSALE17
Da sind wirklich ein paar tolle Angebote dabei, z.B. Steins;Gate für PS3 oder Vita (nicht Cross-Buy!) für jeweils 6,99 €... selbst die iOS-Version kostet noch 25 € und die PC-Version über 30 €. :!:

Her Majesty's Spiffing (PS4) für 7,99 €... kann da jemand etwas zur Gamepad-Steuerung sagen? :?:

Ist "Adam's Venture Origins" (PS4) für 9,99 € eigentlich ein Prequel oder ein Remake der alten Spiele? :?:

Auch abseits der Adventures ist "Persona 4 Golden" (Vita) für 4,99 € preisleistungsmäßig nicht zu toppen! =D>

Und mit dem Dirt-Rally-Plus-PSVR-Bundle für 24,99 € bekommt meine VR-Brille wieder etwas zu tun. :D
Multi-Gamer: Meta Quest 3, Switch 2, PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, iPad Pro M2, Steam Deck OLED, Switch OLED, Xbox One X, PS4 Pro + PSVR1, WiiU, iPad Air, 3DS XL, PS Vita, iPad 1, DS Lite, PS3, Wii, Xbox 360, PSP, Xbox, GameCube, GBA, PS2, GB Color, N64, PS1, Amiga, C128, Atari VCS
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Her Majesty's Spiffing wurde in erster Linie für Gamepad entwickelt. Hat bei den Gamescom-Präsentationen super funktioniert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Bayou Island im Indiegala Friday Special Bundle für 1 $

https://www.indiegala.com/friday
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
fireorange
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von fireorange »

Und wenn es 1 Cent wäre, würde ich immer noch davon abraten. :-"
Zoë Maya Castillo

Ich kaufe ja fast alles wenn es so günstig ist aber das spricht selbst mich nicht an. ^^
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Syberia 2 gibts immer noch umsonst bei Origin.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Cohen
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Cohen »

Brannon hat geschrieben:Einfach beim Spiel in der Spieleliste oder auf der BF Spieleseite auf DLC gehen und das Originalspiel (bei mir Broken Sword 1: Original Version) steht als kostenlos drin. Einmal Download klicken und es wird dem Account hinzugefügt.
Nach der Installation der DLCs für Baphomets Fluch 1 + 2 musste ich erst mal suchen, wie ich die Original-Versionen denn starte.

Getrennte Einträge für Original-Version und neue Version in der Steam-Bibliothek (wie bei Wasteland 2, Ethan Carter, Dear Ester, Bioshock 1+ 2, Skyrim...) hätten sich angeboten. Selbst wenn man über die DLC-Seite bei der Original-Version auf "Play" drückt, starten D.C./Remastered.

Per rechten Mausklick auf das Spiel gelangt man dann aber doch noch zur alternativen Version:

Bild
Antworten

Zurück zu „Adventure-Treff.de“