uwero hat geschrieben:Da ich selber Sammler bin, brauche ich es noch.
Hätte dir gerne Project Zero abgekauft, aber ohne Wii U bringt es leider nichts.
Und eine Konsole wegen 3 bis 4 Spielen kaufen ist mir zu teuer.
Wie hat dir Project Zero auf der Wii U eigentlich gefallen? Fand die ersten 3 Teile auf der PS2 damals sehr gelungen.
Also ich habe es nicht wirklich viel gespielt, kann dazu also gar nichts sagen. Wie ist Sly Cooper eigentlich so, das habe ich nämlich auch verkauft ohne es wirklich gespielt zu haben.
Meine Wii U muss ich auch noch los werden, später fürn Apfel und nen Ei aber erstmal will ich meine Daten von der Wii U auf die Switch übertragen, dann kommt die Wii U weg bzw. wird halt verkauft. ^^ Ich hatte ne Wii U, ja wofür eigentlich? Für das neue Zelda das jetzt für die Switch kommt? Anfangs auch noch um Mario Kart online zu zocken aber Internet ist ja jetzt über ein Jahr hier kaputt, war also nichts mehr mit online zocken (bin gerade mit Surfstick online) Jo wahrscheinlich. Am meisten habe ich mit der Virtual Console auf der Wii U gespielt, lol. Ich bin son Freak.

Und ich war auf dem Wii U Event und habe mich hypen lassen, deswegen hatte ich auch ne Wii U.

Und ich wollte auch einfach ne stationäre Konsole von Nintendo haben, fand das immer komisch Nintendo Handheld und Standkonsole PlayStation ^^
Letztendlich lande ich doch immer wieder bei der PlayStation und ja vielleicht eine Nintendo Konsole als zweites und PC für Adventures halt. ^^