Da, ich schmeiss es hin und sende meinen Rätselbeitrag ein.
Ich bin mir sicher, dass ich mich bei einigen Sachen ärgern werde, dass ich sie falsch oder gar nicht erraten habe.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Möwe hat geschrieben:Da, ich schmeiss es hin und sende meinen Rätselbeitrag ein.
Ich bin mir sicher, dass ich mich bei einigen Sachen ärgern werde, dass ich sie falsch oder gar nicht erraten habe.
Was die Möwe sagt.
Bin schon seeehr gespannt auf die Auflösungen. Und später darauf zu erfahren, wer die Werke vollbracht hat. Damit man auch weiß, welchem Künstler / welcher Künstlerin man das Fell über die Ohren ziehen muss.
Die Namen werden aber doch erst veröffentlicht, wenn die Abstimmungen durch sind. Also Ende des Jahres.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Bitte verratet noch nicht, wer welche Bilder eingeschickt hat. Wie Einzelkämpfer schon geschrieben hat, sollen die Abstimmungen ohne dieses Wissen stattfinden.
Ach ja... TickTackTickTack... Der Countdown läuft. Mag noch wer was einschicken vor Einsendeschluß?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Möwe hat geschrieben:Achsojaklar.
Sorry.
Wie blöde von mir.
Als hätte ich mir das nicht denken können, wenn ich denn mal nachgedacht hätte.
Du darfst dir hier alles erlauben, denn du hast den (C)ATAK erfunden!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)