Das oberste Bild lässt mich bisher komplett ratlos zurück ...
(Außerdem müsste ich dringend ins Bett, da in ein paar Stunden der Wecker klingelt. Verdammte schlaflose Adventszeit!)
Die Vermutung ist richtig.Einzelkämpfer hat geschrieben:Ist wohl nicht zuviel verraten, wenn ich die Vermutung äußere, dass hier mehr als nur 1 Buchstabe "fehlt". Zumindest wenn man betrachtet, was man davon am Ende braucht.
Nun bin ich auch nicht schlauer, nachdem fehlt in Gänsefüßchen steht.Owl hat geschrieben:Die Vermutung ist richtig.Einzelkämpfer hat geschrieben:Ist wohl nicht zuviel verraten, wenn ich die Vermutung äußere, dass hier mehr als nur 1 Buchstabe "fehlt". Zumindest wenn man betrachtet, was man davon am Ende braucht.
Kannst du laut sagen.Owl hat geschrieben:Samstags arbeiten ist soooo ätzend.
Und schon ist ark ganz plötzlich wieder nüchtern...ark4869 hat geschrieben:What.the.fuck...
Keine Sorge, ist richtig =D> . Die Schreibweise hatte ich nur nicht gespeichert.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Dann bete ich jetzt mal, dass sich die Nachtschicht gelohnt hat.Wenn es doch falsch ist oder jemand doch schneller war (oder sich die bisher rot markierte Einsendung doch noch als richtig herausstellt), heule ich.
Edit: Na doll! Unbestimmt....Ich gehe ins Bett und heul schonmal vorsorglich mein Kissen voll.
Variante 2, da es keine andere Angabe gibt.PfitschiPfeil hat geschrieben:Angenommen, theoretisch, quasi im Falle des Falles ich stieße (Konjunktiv) auf einen Umlaut im Kreuzworträtsel...wie ist hier zu verfahren...klassich: ü=ue oder ü=ü (ü ist zufällig gewählt und hat in keinster Weise beabsichtigerweise mit dem Rätsel zu tun).
Das wollte ich hörewesternstar hat geschrieben:Variante 2, da es keine andere Angabe gibt.PfitschiPfeil hat geschrieben:Angenommen, theoretisch, quasi im Falle des Falles ich stieße (Konjunktiv) auf einen Umlaut im Kreuzworträtsel...wie ist hier zu verfahren...klassich: ü=ue oder ü=ü (ü ist zufällig gewählt und hat in keinster Weise beabsichtigerweise mit dem Rätsel zu tun).