4 ist übrigens das zuletzt neu geschriebene, weil Bratwurst die vorherige 4 zu kompliziert fandBloddwyn hat geschrieben:Ein Tipp zu 4 fände ich gut. Ich glaube damit haben viele Schwierigkeiten.

4 ist übrigens das zuletzt neu geschriebene, weil Bratwurst die vorherige 4 zu kompliziert fandBloddwyn hat geschrieben:Ein Tipp zu 4 fände ich gut. Ich glaube damit haben viele Schwierigkeiten.
Das ist richtig, aber ich glaube, das lassen wir mal lieber.Einzelkämpfer hat geschrieben:Du könntest dich im nächsten Jahr mit Bense zusammentun und das Rätsel für den 24.12. machen - da werden immer viele Teilrätsel benötigt.westernstar hat geschrieben:Dann habe ich ja sogar noch Zeit, an meinen eigenen Rätseln zu basteln. Wie wäre es mal wieder mit 10 Teilrätseln?
Äh?Bense hat geschrieben:4 ist übrigens das zuletzt neu geschriebene, weil Bratwurst die vorherige 4 zu kompliziert fand
Am Ende hätte so viel geändert und ausformuliert werden müssen, dass ich gesagt hab: Scheiß drauf, mach ich halt ein neues.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Äh?Das war das mit den nicht eindeutig belegbaren Fakten bei der geografischen Zuordnung, du kleiner Judas.