Ich denke, es bringt aber nichts, dieselbe ID wie letztes Jahr zu verwenden. Also ein Problem weniger

Das mit dem fehlenden Lösungsansatz dürfte das größere Problem sein - das teilen wir leider

Nach den Suchergebnissen, die ich heute Nacht so dabei hatte, dachte ich mir auch: OK, das Googeln in den Pausen lässt du besser bleiben.Hangman hat geschrieben:Das Rätsel ist wohl nicht Safe for work. Also werde ich mir das heute Abend erst ansehen.
Die Kalender der verschiedenen Jahre sind nicht miteinander verknüpft. Es geht wieder bei Null los. Such also nicht nach der alten ID, sondern lieber nach der Lösung des Rätsels.Stigga hat geschrieben:Kann es auch sein, dass die Rätsler-ID in jedem Jahr neu vergeben werden muss und gar nicht gespeichert bleibt? Das wäre natürlich dann doof wenn ich ganze Zeit die alte suche.
Wie so häufig bei den CATAK-Rätseln scheint mir auch hier die richtige Googlesuche der einzige Schlüssel zum Erfolgregit hat geschrieben:Da ich ja mit Google auf Kriegsfuß stehe, habe ich jetzt erst mal gegoogelt, wie man besser googelt.
Freut mich zu hören, gratuliere!Einzelkämpfer hat geschrieben:Puh, den Tag doch noch gerettet.![]()
Gleich bei der ersten Frage passen zu müssen, wäre der guten Laune wirklich abträglich gewesen.