Kleener_Apfel hat geschrieben:Öhm gings hier nicht um die enttäuschendsten Schauspieler?
Doch aber der gute alte (sehr alte !) Sierra hat mal wieder alles umgedreht! (Nein Hans nicht schlagen ich kann nichts machen ist eben so, nei Au das tut weh, nein Hans Haaaannnnsss!)
(- Rest wurde zensiert! )
Aber Aber..wer hat den hier letztens gemeint er muss in nen andern Thread wieder mal was über Chinesen und Japaner loslassen??*in Deckung rennt*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Eine besondere Enttäuschung fällt mir gerade nicht ein, aber das Gegenteil: Von "The Rock" hab ich ja eigentlich nichts erwartet, aber in Welcome to the Jungle hat er mir erschreckend gut gefallen. Stifler auch. So, jetzt haut mich
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
DasJan hat geschrieben:Eine besondere Enttäuschung fällt mir gerade nicht ein, aber das Gegenteil: Von "The Rock" hab ich ja eigentlich nichts erwartet, aber in Welcome to the Jungle hat er mir erschreckend gut gefallen. Stifler auch. So, jetzt haut mich
Das Jan
hab mir den Film wegen der beiden damals extra nicht angesehen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
wobei er sicherlich kein schlechter Schauspieler ist (nicht hauen), immerhin bedarf es doch großer Qualitäten, stets in allem Medeion so permanten eine Unperson ruashängen zu lassen, der die meisten nichts abgewinnen können außer purem Haß - ich meine, nahezu jeder andere Mensch hat irgendeine positive Seite...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<