Wenn man aufmerksam mitliest, weiß man wo mudge wohnt.MarTenG hat geschrieben:Höfliche und dankbare Jugendliche..Du wohnst wirklich in Utopia
Der Jubelthread
- regit
- Riesiger Roboteraffe

Re: Der Jubelthread
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe

Steht doch da...Wohnort: Empathistan, Utopia
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe

Federweißer ist ja lecker, kannte ich noch gar nicht. 
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe

Ich hibbele gerade dem Patch entgegen, der morgen für Stardew Valley erscheint. Das Ding ist schon fast ein halbes Addon.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe

Mein Manga und meine Süßigkeiten sind heute angekommen. Nachher wird gelesen und genascht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- regit
- Riesiger Roboteraffe

Ich hatte im April eine schwere Venenthrombose im Bein. Habe mir die ganze Zeit 2 x am Tag eine Heparinspritze gesetzt. War schon alles grün und blau, wusste gar nicht mehr, wo ich hinspritzen soll. Ich trage seitdem auch einen Kompressionsstrumpf, der bis zum Schritt geht. Jetzt war ich bei einem Spezialisten für Angiologie zur Kontrolluntersuchung mit Dopplersonographie und Venenfunktionstest um festzustellen, ob sich der Thrombus gelöst hat. Von diesem Befund abhängig sollte dann entschieden werden, ob ich auf blutverdünnende Medikamente in Tablettenform umsteigen kann. Was soll ich sagen, bin ja hier im Jubelthread, ich muss gar nix mehr nehmen, weder Spritzen noch Tabletten, so toll war das Ergebnis. Und in Zukunft muss ich auch nur noch einen Strumpf bis zum Knie tragen. 

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe

Das klingt doch gut
Ist ja unter umständen recht gefährlich so eine Thrombose....
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe

Ich bin wieder solo 
- Einzelkämpfer
- Argonaut

Was denn nun?
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 53#p658153
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe

Damit wollte ich eine gewisse Ambivalenz ausdrücken.
Auf der einen Seite fühle ich mich frei, es gibt aber auch traurige Momente...
Auf der einen Seite fühle ich mich frei, es gibt aber auch traurige Momente...
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe

Hurra! Endlich wird Farscape nochmal ausgestrahlt, samstags auf Tele 5. 
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- unwichtig
- Rätselmeister

woohoo! dank der heutigen amazon aktion bald alle ghiblis komplett auf blu-ray 
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe

Rate mal, wer es auch anschaut. Für mich ist es aber das erste Mal, denn das lief sonst immer zu so ungünstigen Zeiten oder auf Sendern, die wir nicht bekamen.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Hurra! Endlich wird Farscape nochmal ausgestrahlt, samstags auf Tele 5.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe

Wenn du magst, kannst du ja mal bei Gelegenheit schreiben, wie du die Serie findest. Es gibt ja doch auch viele, die sagen, sie wäre totaler Schrott. Ich fand sie toll.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe

Also den Einstieg fand ich schonmal toll.