Blues and Bullets

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Blues and Bullets

Beitrag von Snowblizzard »

Ich warte aktuell auf die dritte Episode von Blues and Bullets. Die Internetseite ist derzeit nicht verfügbar, weiß jemand zufällig wann Episode 3 erscheinen soll? Episode 1 müsste Juli 2015 erschienen sein, Episode 2 März 2016, seitdem ist leider nichts mehr passiert.
Chriz
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Blues and Bullets

Beitrag von Chriz »

Wüsste auch gerne ob Episode 3 noch kommt. Fand die ersten beiden überraschend unterhaltsam, aber inzwischen ist ein wenig viel Zeit ohne Neuigkeiten verstrichen.
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Snowblizzard »

Ich wärme das Thema noch mal auf. In der Steamcommunity wird berichtet, dass der Entwickler nicht mehr existieren soll. Weiß vielleicht jemand mehr zum Thema? Episode 3-5 fehlen noch und ich ärgere mich, dass ich den Season Pass gekauft habe, Der Season Pass wird mittlerweile nicht mehr angeboten, ein schlechtes Zeichen?
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich weiß nicht mehr als Du, glaube aber ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass die fehlenden Episoden noch kommen.

Eigentlich schade. Ich mochte die ersten Episoden. Auch weil sie hie und da interessante Ideen eingebaut hatten. Dieser eine betrunkene "psycho" lauf zum beispiel
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten