Keine Ahnung, ob das hilfreich ist oder nicht. Wohl eher nicht. Aber bei manchen Diensten bekam ich auch so eine Meldung, wenn ich einfach versucht habe, auf die Seite per Tablet mit WLan zuzugreifen. Das Gerät war dem Dienst dann nicht bekannt, daher die Nachfrage. Die speichern ja immer ihre Kekse.
Könnte sowas bei dir der Fall sein? Daß du mal versucht hast, von einem anderen Computer oder mit Smartphone oder Tablet in deinen GoG-Account einzuloggen? Oder mit einem anderen Browser?
Alternativ könnte ja jemand versucht haben, mit deiner Mailadresse dort einzuloggen. Vielleicht hat da ein Bot einfach verschiedene Standard-Paßwörter ausprobiert? Das würde wohl zu so einer Message führen, denke ich?
Oder vielleicht hast du irgendwie wegen irgendwas deine IP verdeckt? Machen ja einige, um bei GoG Spiele kaufen zu können, die für uns hier gesperrt sind. Oder auch aus irgendwelchen anderen Gründen. Bei sowas könnte die Technik vielleicht auch denken, daß es ein Hackversuch wäre.
Ich würde an deiner Stelle zumindest das Paßwort bei GoG mal verändern. Nur zur Sicherheit, falls wirklich jemand versucht hat, den Account zu hacken.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)