Neues Forum
- ark4869
- Mr. Green

Re: Neues Forum
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Hans
- Adventure-Treff

Das kannst du in deinen Einstellungen persistent konfigurieren -> "Verberge meinen Online-Status".Bratwurstschnecke hat geschrieben: * Sehe ich das richtig, dass man beim Einloggen jetzt nicht mehr die Option "unsichtbar für diese Sitzung" hat sondern bloß noch für die nächste(n)?
- Joey
- Zombiepirat

Wie schaut es denn aus mit ein paar mehr (und hübscheren) Smileys? *liebkuckt*
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Hans
- Adventure-Treff

Es gibt doch schon über 40 Smileys
Was vermisst du denn?

- Joey
- Zombiepirat

Weiß nicht genau. Halt etwas Abwechslungsreicheres. Viele der vorhandenen Smileys werden fast nie genutzt. Dafür fällt es zumindest mir manchmal schwer, einen Smiley zu finden in der Auswahl, der einen bestimmten Eindruck oder ein Gefühl richtig beschreibt. Z.B. sowas wie
oder
oder
oder
. Die sehen auch viel hübscher aus, als diese einfachen gelben Kreise.
oder
oder
oder
. Die sehen auch viel hübscher aus, als diese einfachen gelben Kreise.Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sven
- Zombiepirat

@Joey
Die vorhandenen Smileys sind eigentlich ok, aber auch ich finde manchmal nicht den Passenden.
Die vorhandenen Smileys sind eigentlich ok, aber auch ich finde manchmal nicht den Passenden.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- regit
- Riesiger Roboteraffe

Ich denke mal, die Smilies sind so alt wie dieses Forum. Ein bisschen frischer Wind kann sicher auch da nicht schaden. Und im Zuge der Gleichberechtigung finde ich ein paar Mädels zusätzlich zu den Glatzköpfen sehr erfrischend. 
- unwichtig
- Rätselmeister

was hast du gegen die geschlechtsneutralen kahlköpfe? das ist diskriminierung. ich setze gleich die community der asexuellen neutren auf dich an 
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Also ich bin mit dem aktuellen Smileysortiment eigentlich auch sehr zufrieden. Es deckt alle grundlegenden Stimmungslagen ab und wenn man mal wirklich nichts Passendes findet, wird auswärts ein schier unendliches Angebot bereitgestellt. 
Und so viele Smileys zu verwenden, um nur ja jedes Missverständnis zu vermeiden, gibt es ohnehin nicht. Da haben manche am Missverstehen einfach zu viel Spaß.
Ich hoffe eher drauf, dass das "Ungelesene Beiträge" usw. bald wieder direkt verfügbar ist. Die zusätzliche Klickerei stört mich da leider nach wie vor.
Und so viele Smileys zu verwenden, um nur ja jedes Missverständnis zu vermeiden, gibt es ohnehin nicht. Da haben manche am Missverstehen einfach zu viel Spaß.
Ich hoffe eher drauf, dass das "Ungelesene Beiträge" usw. bald wieder direkt verfügbar ist. Die zusätzliche Klickerei stört mich da leider nach wie vor.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe

Auch dir vielen Dank!Hans hat geschrieben:Das kannst du in deinen Einstellungen persistent konfigurieren -> "Verberge meinen Online-Status".
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Hans
- Adventure-Treff

Schau mal ganz obenLoma hat geschrieben:Ich hoffe eher drauf, dass das "Ungelesene Beiträge" usw. bald wieder direkt verfügbar ist. Die zusätzliche Klickerei stört mich da leider nach wie vor.
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Famooooooos! 
Ich denke, also spinn' ich.
- regit
- Riesiger Roboteraffe

Wollte in der Plauderecke einen Beitrag editieren und bekam 3 x nacheinander diese Fehlermeldung

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe

so sieht das forum übrigens auf meine iPhone aus 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Simon
- Adventure-Treff

Seit wann, welches(r) iPhone, iOS, Browser?
Bei mir war es auf dem iPhone bisher immer wie es sein soll.
Bei mir war es auf dem iPhone bisher immer wie es sein soll.