Driver 3 bisher coole screenshots aber...

Multimedia pur!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mir geht an GTA vor allem das Problem auf den Geist, dass man dauernd unabsichtlich Menschen umfährt. Ich weiß, das sollte man nur lustig finden, aber ich kann mich nicht dran gewöhnen.

Toll finde ich die Stuntboni... und das geholze bei Strassenlaternen und Fensterscheiben etc..
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Ich sag nur ...Fahren lernen :wink:
Maybe this planet is an other planets hell...
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Was mich bei GTA generell stört: Ich sehe ein Auto, dass ich will, drehe mich kurz weg und wieder hin und das Auto ist verschwunden.
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

@ Hans
Stimmt das ist blödd- liegt nehm ich an an den verarbeitbaren Zeit, das find ich bei TC zuminderst auf der PS 2 besser.......

Manchmal nervt mich auch das die Polizei nur den Spieler los geht.
Maybe this planet is an other planets hell...
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Ich glaub das ist technisch bedingt, es werden schlicht alle Objekte, die nicht im Sichtfeld des Spielers liegen, ausgelassen und nicht berechnet.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Hier übrigens ein passendes Filmchen zum Spiel GTA :mrgreen: :
http://fun.from.hell.pl/2004-05-18/GTA_ ... Parody.mpg
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

MEGA-ATOM-ROFL !!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

hehe, wirklich klasse, muss ich mir merken. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
gonzo

Beitrag von gonzo »

nja, geschmunzelt hab ich, als ichs gesehen hab ...ungefär so: :|
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Also ich muss das jetzt schreiben: Ich würde mir auf keinen Fall Driver 3 kaufen. Es war der größte 60,00€-Fehleinkauf, den ich je gemacht habe. (und in einem anderen Laden habe ich das Spiel sogar für 50,00€ gesehen, leider zu spät :roll: ) Die Screenshots sehen sehr "verbessert" aus. Man meint, dass man eine schlechte GTA-Version spielt. Die Entwickler haben sich sehr nach GTA VC gerichtet, aber lieber kauft man das Grand Theft Auto!!

Es gibt zwar zahlreiche Passanten, die man überfahren kann, aber die Grafik (zumindest für PS2) lässt sehr zu wünschen übrig. Die Spielfigur läuft wie einer, der gerade seinen Rollstuhl verlassen hat und die Missionen sind langweilig und einfallslos. Das Zielen oder generell die Steuerung ist einfach kompliziert und für die Missionen sehr schwer. Sie haben sich gegenüber GTA wirlich nichts Neues einfallen lassen.

Einziger Vorteil: Man kann schwimmen, aber das auch nicht unendlich lange (das ist ja einigermaßen realistisch) und nicht sehr einfach.

Wie ihr seht, bin ich von dem Spiel Driver3 überhaupt nicht begeistert. Ich musste jetzt posten, um euch vor einem schweren Irrtum zu bewahren. Lieber wartet ihr auf GTA San Andreas.

Nur, wer GTA nicht kaufen will (aus welchem Grund auch immer), kann sich dieses Spiel zulegen. 8)

koa
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

sprichst du vom der PC oder PS2-version ???
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Die PC Version wurde noch nicht veröffentlicht.
Eigentlich habe ich mich schon auf Driver 3 gefreut, zumindest auf die PC Version, da die Screenshots sehr hübsch aussahen. Naja, mal abwarten. GTA mag ich auf der PS2 auch nicht.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

Ich meine nicht, dass das Spiel nur schlecht ist, aber GTA lohnt sich viel mehr. Wenn man GTA Vice City gespielt hat und dann Driv3r spielt, meint man, man spielt die unfertige GTA-Version. Tut mir Leid, dass ich das Spiel so schlecht mache, aber nach dem 2. Mal ist es langweilig. Natürlich die PS 2-Version. Die PC-Version kenne ich zwar nicht, aber so viel besser wird die auch nicht sein.

Und verstehe mich nicht falsch Hans, ich habe mich auch sehr auf diese Game gefreut.

koa
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

King of Adventure hat geschrieben:Die PC-Version kenne ich zwar nicht, aber so viel besser wird die auch nicht sein.
Naja, sei dir da nicht so sicher. An GTA wird auch immer sehr viel verbessert bei der PC Version. Allein die Grafik ist wohl sicher besser..
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

Hans hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:Die PC-Version kenne ich zwar nicht, aber so viel besser wird die auch nicht sein.
Naja, sei dir da nicht so sicher. An GTA wird auch immer sehr viel verbessert bei der PC Version. Allein die Grafik ist wohl sicher besser..
Ich habe die PC-Version von GTA noch nie gespielt, aber ich fand die Grafik der PS2-Version schon sehr gut, darum brauchte ich kein GTA für PC. Auch wenn die Grafik von Driver 3 auf dem PC verbessert wird, so kommt für mich trotzdem kein Spielspaß auf! Die Grafik wäre ja noch das Geringste, woran ich nörgle.

Mich würde deine Meinung interessieren, wenn du es besitzt...

koa
Antworten