Halbzeit ITA-ESP: Ich möchte meinen Tipp bitte noch mal ändern!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
mandarino hat geschrieben:... und ich möchte DIESE Italiener nicht im Viertelfinale!
Wollen wir mal hoffen, dass die alten Männer sich heute dermaßen verausgaben, dass sie am Samstag noch flach liegen. Ein paar Gelbsperren wären auch nicht verkehrt.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Bakhtosh hat geschrieben:Hat eigentlich noch irgendwer die Chance mit seinen 4 getippten Halbfinalisten zu 100% richtig zu liegen?
Nein.
Alle haben Deutschland und Spanien/oder Italien dabei.
Heißt, dass auf jeden Fall 2 der 3 Mannschaften nicht im Viertelfinale dabei sind.
Spanien hatschon mal den Anfang gemacht...
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
mandarino hat geschrieben:
Da haben ggf. die Engländer im Viertelfinale durchaus Chancen.
...wenn die Engländer das Viertelfinale überhaupt erreichen
Auch wenn meine Tendenz am besten mit folgendem Beschrieben werden kann, freut mich das gerade
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Ich hoffe, die Isländer wissen, wem sie ihre Erfolgsserie zu verdanken haben:
Portugal - Island 1:1 Tipp Tigerregit 1:1
Island - Ungarn 1:1 Tipp Tiger 1:1
Island - Österreich 2:1 Tipp Tiger 1:0
England - Island 1:2 Tipp Tiger 1:2
=D> =D> =D>
Sensationell!!!!
regit, du solltest dort EhrenbürgerIn werden!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.