Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich frage mich (ernsthaft) schon jahrelang, wer die Darstellungsoption "Kacheln" interessant finden kann. Genauso wie ich mich frage, was an Hintergundbildern wie "Seegras" oder "Strohmatte" und wie sie alle heißen auch nur entferntest reizvoll sein könnte...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Das frage ich mich auch, aber ich bastel mir andere Bodenfliesen. ;)

Bisher bin ich soweit: http://andrm.pyrokar.lima-city.de/bg.jpg
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mic hat geschrieben:Das frage ich mich auch, aber ich bastel mir andere Bodenfliesen. ;)

Bisher bin ich soweit: http://andrm.pyrokar.lima-city.de/bg.jpg
Hmm, die Konturen sind etwas haklig, die Perspektive (noch) nicht spannend, die Farben zu "Kinderzimmerartig" was soll denn das werden? Sei mir nicht böse, ich poste nur fröhlich meinen Spontaneindruck, nix gegen deine durchaus guten kreativen Fähigkeiten, wie ich sie von anderen Beispielen kenne...

Edit: Ich glaube es säh interessanter aus, wenn die Gitternetzlinien sich nach rechts orientiern würden? Irgendwie mehr zielstrebend an den Linien der Objekte entlang??

Edit: Oder so Marke "fliegender Teppich" an der Richtung des Flecks orientiert, auf dem du sitzt?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Die Konturen sind hakelig, weil ich es runterrechnen musste. Im Original passt das schon. Bei der Perspektive bin ich noch dabei. Die Farben werden sogar noch bunter. :)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Hexenjohanna hat geschrieben:Genauso wie ich mich frage, was an Hintergundbildern wie "Seegras" oder "Strohmatte" und wie sie alle heißen auch nur entferntest reizvoll sein könnte...
Nicht dass ich da anderer Meinung wäre als du. Aber an dieser Stelle würde es mich interessieren, was du denn für ein Hintergrundbild verwendest?
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Genau, "zeigt her, eure Hintergründe" *sing* ;)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

OLYMPIA :D .......und Doping :evil: :evil: :evil: :cry:
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Hintergründe: Unter Windows hab ich den Standard-Hintergrund nicht verändert, wird eh nur zum Spielen verwendet.

Unter Linux hab ich auf den sechs Virtuellen XWindow-Fenstern sechs unterschiedliche eigene Bilder aus Urlauben ausgewählt.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Hans hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Genauso wie ich mich frage, was an Hintergundbildern wie "Seegras" oder "Strohmatte" und wie sie alle heißen auch nur entferntest reizvoll sein könnte...
Nicht dass ich da anderer Meinung wäre als du. Aber an dieser Stelle würde es mich interessieren, was du denn für ein Hintergrundbild verwendest?
Mein Hintergrund ist ein Zufallsfund aus dem Inet, ein vom Meerwasser ausgebleichter, mit Buchten von Sandanspülungen verzierter, alter Baumstamm :D
Auf meinem zweiten Rechner ist es ein Urlaubsfoto aus Portugal, eine künstliche "Steinkultstätte", die wir da aus Steinen, Holz, Muscheln und Federn gebaut hatten.

Mark Twain

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hatte den ganzen Tag kopfweh und keine Lust weg zu gehen und hab mich wieder mal breit schlagen lassen-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Hi!

Mir geht auf den Sack, dass Leute ihren Senf dazugeben, und noch nichtmal den Text richtig beachten.

Kritik ist gut, wenn man sie richtig anwenden kann. Nörgeln kann man nicht als Kritik werten.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Bin seit 6 uhr auf kann nicht weiter schlafen-.-der Tag fängt ja gut an ..ICH HASSE MONTAGE :evil:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Bobbin_78 hat geschrieben:Kritik ist gut, wenn man sie richtig anwenden kann. Nörgeln kann man nicht als Kritik werten.
Kritik ist gut, wenn man damit umgehen kann.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Sternchen hat geschrieben:Bin seit 6 uhr auf kann nicht weiter schlafen-.-der Tag fängt ja gut an ..ICH HASSE MONTAGE :evil:
Ich auch :twisted:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Ich rege mich gerade über blöde selbstverliebte reporter im zdf auf, denen es anscheinend spass macht über sportler herzuziehen, die 4 jahre hart trainiert haben und dann im finale doch nicht die erhofte medaille erreicht haben (schwimmen) denen geht es schon dreckig genug. das haben sie nicht verdient. und solche A*****löcher werden von gebühren bezahlt. :evil: :evil: :evil: :evil:
Antworten