Die neue News auf der Startseite hier hat mich daran erinnert, daß ich schon länger mal wieder etwas in den Daedalic-Foren rumstöbern wollte.
Früher, als ich noch mit dem IE surfte, war da mein Paßwort immer eingespeichert. Ich wurde also automatisch eingeloggt. Leider hatte das zur Folge, daß ich das Paßwort irgendwie... äh... vergessen habe. Aber jetzt nutze ich ja einen anderen Browser und muß mich deshalb wieder neu einloggen.
Ich dachte, OK, dann fordere ich halt ein neues Paßwort an, die Option gibt es ja. Aber wenn ich das versuche, bekomme ich immer die Meldung "Es existiert kein Benutzer mit dieser Kombination aus Benutzernamen und E-Mail-Adresse."
Ich habe den IE ja noch installiert und habe den einfach mal gestartet. Unter dem IE bin ich da im Forum immer noch eingeloggt. Ich konnte also auch in meine Einstellungen schauen, und Benutzername und Mailadresse stimmen. Und existieren auch noch dort im System, sonst wäre ich ja wohl nicht automatisch eingeloggt worden mit dem IE.
Ich habe auch mehrfach versucht, mir ein neues PW schicken zu lassen und meine Eingaben auf Tippfehler kontrolliert.
Hat jemand eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte? Oder was ich jetzt tun sollte? Habe schon überlegt, so ein Support-Ticket an Daedalic zu schicken, aber wie ich das sehe, beziehen sich da alle Auswahlmöglichkeiten auf Spiele, keine auf Foreneinloggprobleme.
Ich bin jedenfalls gerade "etwas" verwirrt und hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.