](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Halt, halt, die Gummischnüre sind... ähhh... schon weggefressen.... waren neongrün!
Neon, bitte erlöse mich! Bist du mein Wichtel? [-o<
Da musst du jetzt mal eins und eins zusammenzählen.16Paws hat geschrieben:Klar, war toll, super Spass!![]()
Jetzt verrate mir nur noch, wie das Päckchen von München abgeschickt wurde, und ob ich die richtigen Leute belästigt hätte, wenn ich die Telefonnummer unter der Absenderadresse angerufen hätte.
Aber selbstverfreilich!cat.greeny hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast mich trotzdem noch lieb....
Meinst du das mit der Freundin in Paris? Bisher habe ich mich noch nicht an die Installation des Azteken gewagt.cat.greeny hat geschrieben:Aber der zaunpfähligste Hinweis, den habe ich eigentlich schon am Anfang des Threads eingestreut. Den versteht man aber nur...
...wenn man Aztec installiert hat! (Oder es zumindest beginnt zu installieren)
Korrekt. Dann habe ich aber später beim Auspacken nochmal Frankreich einfließen lassen. Weil... und das ist echt tricky, das ganze Spiel auf Französisch ist! Auch, wenn das Cover einen glauben lässt, es sei die Englische Ausgabe.Möwe hat geschrieben:Meinst du das mit der Freundin in Paris? Bisher habe ich mich noch nicht an die Installation des Azteken gewagt.
*duckundwechundnimmerimwichtelthreadgesehen*