Weil du's bistAT-AK-Rätsler hat geschrieben:Bist du ein echter Übelwichtel und lässt du mich alles noch mal durchlesen oder verrätst du mir (weil Weihnachten war) wen du erraten hast?

Weil du's bistAT-AK-Rätsler hat geschrieben:Bist du ein echter Übelwichtel und lässt du mich alles noch mal durchlesen oder verrätst du mir (weil Weihnachten war) wen du erraten hast?
Auch wenn mein Kommentar zu Lucius zeitlich gesehen, purer Zufall ist (weil dieses "Spielerlebnis" bei mir schon länger her ist), liegst du mit deiner Mutmaßung natürlich völlig richtig.AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Da Loma kürzlich einen Threat zu Lucius gestartet hat und meine ich auch aus Österreich kommt und ein Flascherl Wodka beilag, versuche ich es direkt als ersten Rateversuch mal mit ihr.
Öhm... nein. Da ich als Österreicherlein eh immer leicht zu erraten bin, habe ich, meiner Faulheit huldigend, mir nie die Mühe für sowas wie Hinweise gemacht...AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Wenn das mit Lucius kein Hinweis war, habe ich einen Anderen übersehen?
Tut mir leid, bin ich nicht.16Paws hat geschrieben:Ok, ok, da waren Sunny Orange Drops drin (die ich übrigens lecker finde), Mandarino, bist du mein Wichtel?
Nein liebe Möwe, bin dein Wichtel auch nicht.Möwe hat geschrieben:Auf meine Liste habe ich fast alle ausge-xt.
Bei Mandarino bin ich mir nicht sicher, wo er wohnt.
Mandarino, bist du mein Wichtel?
Wie kann man meine großspurigen Beiträge bloß übersehen?Rasenmäher78 hat geschrieben:Weil du's bistAT-AK-Rätsler hat geschrieben:Bist du ein echter Übelwichtel und lässt du mich alles noch mal durchlesen oder verrätst du mir (weil Weihnachten war) wen du erraten hast?- Fireorange
Ich hab nix ausgeheckt.Loma hat geschrieben:Ich glaube, ich ahne mittlerweile, was da im Busch ausgeheckt wurde, um Leute zu verwirren...
Nein, aber ich vermute, es war zumindest ein teuflisches Duo am Werk.mandarino hat geschrieben:Ich hab nix ausgeheckt.