Cohen hat geschrieben:
Bei folgenden bin ich mir nicht sicher, ob sie bereits eingelöst sind, aber ein vVersuch wäre es wert:
[...]
? Underrail
Ich würde gerne mein Glück bei Underrail versuchen.
Außerdem hab ich in letzter Zeit irgendwie Lust auf ein Rennspiel, bevorzugt Rallye. Falls da also jemand was über hat. Eventuell auch im Tausch, ich denke ich habe irgendwo noch einen Deus Ex 3 key für Steam.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Wären Amerzone und Dracula 4-5 noch zu haben?
Würde mich freuen drüber.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Noch vorhanden:
? Electronic Super Joy
? Face Noir
? Finding Teddy
? Holy Avatar vs. Maidens of Death
? iBomber Attack
? Infected: The Twin Vaccine
? Legends of Dawn
? One Finger Death Punch
? Pid
? Shelter
? The Journey Down 1
? The Journey Down 2
Amerzone
Cortex Command Steam Key
Dracula 4 + 5
Eufloria HD
Journey of a Roach
Post Mortem
Salammbo
The Egyptian Prophecy: The Fate of Ramses
The Last Door: Collector's Edition
Vanguard Princess
Multi-Gamer: Meta Quest 3, Switch 2, PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, iPad Pro M2, Steam Deck OLED, Switch OLED, Xbox One X, PS4 Pro + PSVR1, WiiU, iPad Air, 3DS XL, PS Vita, iPad 1, DS Lite, PS3, Wii, Xbox 360, PSP, Xbox, GameCube, GBA, PS2, GB Color, N64, PS1, Amiga, C128, Atari VCS
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Cortex Command Steam Key
Eufloria HD
Post Mortem
Salammbo
Tex Murphy Complete Pack
Tex Murphy: Tesla Effect
The 7th Guest + 11th Hour Pack
The Egyptian Prophecy: The Fate of Ramses
Vanguard Princess
Bei folgenden bin ich mir nicht sicher, ob sie bereits eingelöst sind, aber ein vVersuch wäre es wert:
? Electronic Super Joy
? Face Noir
? Finding Teddy
? Holy Avatar vs. Maidens of Death
? iBomber Attack
? Infected: The Twin Vaccine
? Legends of Dawn
? One Finger Death Punch
? Pid
? Shelter
Zuletzt geändert von Cohen am 16.01.2016, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
Multi-Gamer: Meta Quest 3, Switch 2, PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, iPad Pro M2, Steam Deck OLED, Switch OLED, Xbox One X, PS4 Pro + PSVR1, WiiU, iPad Air, 3DS XL, PS Vita, iPad 1, DS Lite, PS3, Wii, Xbox 360, PSP, Xbox, GameCube, GBA, PS2, GB Color, N64, PS1, Amiga, C128, Atari VCS