Mir auch. Ich bin für mehr Logikrätsel beim CATAK!Stigga hat geschrieben:Mir hat auch Rätsel 3, und generell diese Art von Rätseln im ganzen Adventkalender bisher am besten gefallen.

Mir auch. Ich bin für mehr Logikrätsel beim CATAK!Stigga hat geschrieben:Mir hat auch Rätsel 3, und generell diese Art von Rätseln im ganzen Adventkalender bisher am besten gefallen.
Und *plopp* springt plötzlich seine Antwort vom 4.12. von grün auf rot ...Hangman hat geschrieben:Mensch, da fällt mir ein, dass ich ja nun seit heute Silber sicher habe.
Genau an diesen beiden Rätseln hänge ich auch.ark4869 hat geschrieben:Kann mich mal jemand in Richtung Rätsel 2 stupsen? Ich hoffe danach, acuh ohne 5, lösen zu können.
Nun ja, wenigstens ist meine nicht Mutter und Schwester in Personalunion :-"Hangman hat geschrieben:Hey Bense, nett, dass Du uns mal ein Foto Deiner Mutter zeigst.
Danke, wünsche ich dir auch! Und natürlich allen anderen hier ebenfalls. Habt alle ein schönes Weihnachtsfest!mudge hat geschrieben:Habt feine Feiertage! Kommt gesund und mit Lächel-Substanz in 2016 an.