Heute: Der Rest Linseneintopf??? (Oder darauf hoffen, das der morgen noch gut schmeckt...)
Sonst: Pistazien, die gehen bei mir immer als Abendessen-Ersatz!

Also sie wollte Huhn auf Schwein?axelkothe hat geschrieben:Doch kein Spanferkel, sondern paniertes schnitzel mit Spiegelei oben draufAllerdings ne kleine Portion!
Waren unterwegs und Töchterchen wollte unbedingt essen gehen.
Oder als der Mensch...Das beginnt bei der Intelligenz dieses Tiers (klüger als ein Hund)
Die Leute wollen heute doch nur noch das "bessere" Filet und möglichst ohne Fett.Mein Opa konnte wunderbare, geschmacklich hervorragende Fleischerzeugnisse herstellen, die man so heute nicht mehr bekommt.
Na ja, für's Panieren benutzt man doch eh Ei. Dann noch ein Ei obendrauf macht den Braten (oder war es Kohl? So langsam vergesse ich echt meine Muttersprache) dann auch nicht mehr fett.Hexenjohanna hat geschrieben:Also "Gackeraufschnorkschnork" wäre, kulinarisch gesehen, echte Folter für mich.![]()
Das klingt unnötig übertrieben. So wie Baileys auf Nougat mit Sahne.
Da frage ich mich, woher die ganzen Märchen mit bösen Riesen, die Kinder fressen herkommen ...Hexenjohanna hat geschrieben:... aber vor allem mit dem echt schrecklichen "Menschenbabygeruch" (!!!) den neu geborene Ferkeln haben ...
Da ich noch nicht viel darüber weiß, habe ich mir das Buch jetzt einmal gekauft. Wie es der Zufall so wiell läuft bei mir gerade passenderweise ein Album mit dem Namen Biosphere - N-PlantsLittleRose hat geschrieben:Den neusten Forschungsergebnissen nach sind Pflanzen auch empfindsamer und denkfähiger als wir bisher immer angenommen haben. Wir haben es nur erst jetzt gemerkt, weil sie völlig anders aufgebaut sind als Tiere. Wenn man nach dem Gewissen geht, muss man also bald verhungern oder sich von Fallobst ernähren.
http://www.amazon.de/Was-Pflanzen-wisse ... zen+wissen
Ich weiß, woher Du das hast!Möwe hat geschrieben:Hexenjohanna hat geschrieben:... Wenn man aus diesem Geruch ein Parfüm machen würde, würden die Menschen sich alle auf offener Straße umarmen und verbrüdern.
Oder sich aus Liebe gegenseitig auffressen - wer weiß.