Verhältnismäßig altmodischsotis hat geschrieben:Altmodische Kartoffeln?Missy2403 hat geschrieben:Ihr denkt zu modern.Anke hat geschrieben:Sieht schon stark nach Kartoffelspalten aus, aber festlegen möchte ich mich da lieber nicht.

Verhältnismäßig altmodischsotis hat geschrieben:Altmodische Kartoffeln?Missy2403 hat geschrieben:Ihr denkt zu modern.Anke hat geschrieben:Sieht schon stark nach Kartoffelspalten aus, aber festlegen möchte ich mich da lieber nicht.
Das ist eine entscheidende!steinbock hat geschrieben:Altmodische Kartoffeln .... ich glaube .... ich habe eine Spur![]()
Nein, sobald man zwei Begriffe richtig hat, führt Tante Gugl zum Ziel. Wie ich meinen PNs entnehmen kann, gibt es aber auch Rätsler, die einfach nicht glauben können, was sie da sehen, und den Thriller deshalb gar nicht anschauen.Gandi hat geschrieben:wahrscheinlich muss man genau die richtige Combo erwischen.
So ist esMissy2403 hat geschrieben: Wie ich meinen PNs entnehmen kann, gibt es aber auch Rätsler, die einfach nicht glauben können, was sie da sehen, und den Thriller deshalb gar nicht anschauen.
Doch.Missy2403 hat geschrieben:Gandi hat geschrieben:Nein, sobald man zwei Begriffe richtig hat, führt Tante Gugl zum Ziel.