Ich habe heute im Verlauf des Tages schonmal dran gesessen, aber nichts so recht gefunden. Ist es in der jetzigen Form in ca. einer Stunde auch für jemanden wie mich, also keinen der Toprätsler, lösbar?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Gandi hat geschrieben:Juhu!
Ob ich mir gleich 5 davon bestellen soll?
Ja, hast gleich 5 schöne Weihnachtsgeschenke.
Aber auf den Fotos sieht man doch verschiedene Größen, die man sich nicht aussuchen kann. Am Ende bekommt meine Mutter nur ein B und irgendwer unwichtiges, meine Schwägerin oder so, 5 Bs. Das wär doch unfair
z10 hat geschrieben:Ich habe heute im Verlauf des Tages schonmal dran gesessen, aber nichts so recht gefunden. Ist es in der jetzigen Form in ca. einer Stunde auch für jemanden wie mich, also keinen der Toprätsler, lösbar?
Unmöglich ist es nicht wenn man schnell die richtige Idee hat oder sich stubsen lässt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
z10 hat geschrieben:Ich habe heute im Verlauf des Tages schonmal dran gesessen, aber nichts so recht gefunden. Ist es in der jetzigen Form in ca. einer Stunde auch für jemanden wie mich, also keinen der Toprätsler, lösbar?
Unmöglich ist es nicht wenn man schnell die richtige Idee hat
und bis ganz nach unten scrollt.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
ark4869 hat geschrieben:Was ist das denn für ne Popelsfrage Oo?Das wäre doch normalerweise eine Frage für höchstens 2000€ Oo
Aber dieser Kandidat :kopfschüttel:
Was war denn die Frage? Ich nehme an, sie wurde nicht beantwortet.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)